Dienstag, 30. März 2010

[News] Christina Aguileras "Not Myself Tonight" feiert Weltpremiere!

Das Warten hat ein Ende! Die neue Single "Not Myself Tonight" von Christina Aguilera steht in den Startlöchern: Darauf haben Fans und die gesamte Musikszene schon lange gewartet und heute (der 30. März 2010) ist es endlich soweit.


Die gebürtige New Yorkerin stellt ihre neue Single und zugleich Vorboten zu ihrem neuen Album "Bionic" heute exklusiv auf ihrer eigenen A.P.E. Radiostation - “Christina Aguilera Radio" - vor. Schon seit Tagen und Wochen heizt Christina Aguilera ihre Fans auf ihrer Homepage ( www.christinaaguilera.com ) weiter an, indem Sie immer wieder einen neuen Countdown runterzählen lässt, der dann Stück für Stück neue Informationen über das neue Album und die erste Single preisgibt. Zunächst gab es den Song-Titel und ein CD-Cover, dann weitere Termine, wann die Premiere stattfindet und wann die Single bei iTunes erhältlich sein wird, aber nun zählt der Countdown die Stunden und Minuten zur Premiere von "Not Myself Tonight". Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen gibt es bereits einen 18-sekündiges Snippet auf ihrer Homepage zu hören. Dieser Clip lässt vermuten, dass die mittlerweile 30-Jährige Mutter noch immer weiß, was in den Clubs dieser Welt gespielt wird und wie sie ihre Fans auf die Tanzflächen locken kann. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie versucht den Sound aus der "Stripped" Era mit modernen Dance/Elektro-Elementen zu kombinieren, um auf die aktuellen Trends in den Charts einzugehen. Aber ob Mrs. Aguilera wieder auf Skandale setzen wird, wie zur Zeiten von ihrem Videoclip zu "Dirrrty", oder mit welchem Image-Wechsel sie dieses mal überrascht, bleibt abzuwarten.

Wir können gespannt bleiben, ob die 5-fache Grammy-Preisträgerin mit ihrem neuen Album und Single an die Erfolge ihrer beachtlichen und langjährigen Karriere anknüpfen kann. Jetzt sind es noch knapp 4 Stunden bis zur Premiere und ihr könnt euch sicher sein, dass 2live4music mit einem ausführlichen Review des neuen Songs euch auf dem aktuellen Stand halten wird. Stay tuned. -SR-

1 Kommentar:

  1. Einfach eine klasse Single! Gefällt mir top. Habe sie in den lezten Wochen rauf und runter gehört! Und auch wenn er schon etwas länger online ist, finde ich ihn als Debütartikel hier sehr gut! Etwas Neues mit super viel Potential beginnt mit einer Neuheit von einer großen Diva, die schon viel erreicht hat! Könnt passender kaum sein!

    AntwortenLöschen