Donnerstag, 22. April 2010

[Song Review] Monrose ist zurück mit neuer Single!


Casting-Show prägen die Musiklandschaft heutzutage immer mehr, doch sind die daraus entstehenden Music-Act oft nicht von Dauer. Die drei Mädels von Monrose gehören aber zu den Acts, die es auch geschafft haben länger als die durchschnittliche Halbwertszeit von Casting-Show-Gewinnern im Musikgeschäft zu überleben. Mit ihrer neuen Single und dem mittlerweile vierten Album wollen Monrose wieder einmal beweisen, dass sie es an die Spitze der Charts schaffen können und zurecht zu einer der erfolgreichsten Popstars-Gewinnern gehören.

Hört hier auf 2live4music zum ersten Mal in die neue Single "Like a Lady" rein, die gerade vor einigen Stunden auf der aktuellen Homepage von Monrose ihre Premiere gefeiert hat.



Auf vielen Internetquellen war shcon zu lesen, dass Monrose ihre neue Single wieder im Finale der TV-Show Germanys Next Topmodel von Heidi Klum performen werden. Diese Ehre hatten Monrose schon zur Veröffentlichung ihrer Singles "Hot Summer" und "Strike the Match", die auch jeweils der Vorbote ihrer Alben "Strictly Physical" und "I Am" waren. Im Fall von "Hot Summer" ging diese Marketing-Strategie voll und ganz auf und der Song landete auf Platz 1 der deutschen Charts. Bisher konnten Monrose schon zwei Nummer 1-Hits in Deutschland verbuchen. Mit ihrer neuen Single "Like a Lady" verfolgen Senna, Mandy und Bahar das alt bewerte Konzept einer Dance/Pop-Nummer, die ihre Fans auf die Tanzflächen locken soll.

Nach den mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben "Hit Temptation" und "Strictly Physical" veröffentlichen Monrose nach der Single "Like a Lady" ihr viertes Album "Ladylike". Auf ihrer Internetseite verkünden die drei Mädels, dass ihr neues Album im Juli 2007 erscheint. Bleibt 2live4music treu und lest nach der Veröffentlichung des neuen Albums zuerst hier einen ausführlichen Beitrag. -SR-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen