Freitag, 2. April 2010

[New Artist] Better Tomorrow


Neuer Wind weht durch die Musikindustrie. Mit dem Song "Last Goodbye" geht die Münchener Band Better Tomorrow - bestehend aus dem Schauspieler Sebastian Jäger (Lead-Gesang/Gitarre), Martin Grosse (Gitarre/Backing Gesang), Julian Eitel (Bass) und Markus Jäger (Schlagzeug) - das erste Mal ins Rennen um die Gunst der Musikhörerschaft.

Auch wenn die Gründung der Band noch nicht lange zurückliegt und die Band-Mitglieder noch immer fleißig im Studio am ersten Album arbeiten, kommt einigen von euch ihre erste Single schon bekannt vor: "Last Goodbye" war der Titel-Song der ProSieben Doku-Serie "The Secret - Jetzt kommt alles raus". Auf ihrer Homepage lassen sich noch weitere fünf Lieder anhören, um einen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album zu erhalten. Die Musik von Better Tomorrow erinnert an so internationale Größen wie Nickelback, dessen Vergleich die vier Jungs nicht scheuen müssen. Mit eingängigen Gitarrenriffs, donnernden Schlagzeug-Rhythmen, tiefsinnigen Songtexten und starkem Gesang rocken sich Better Tomorrow in die Gehörgänge ihres Publikums.

Der Frontmann von Better Tomorrow, Sebastian Jäger, ist als Schauspieler bekannt durch die TV-Produktionen "Lenßen & Partner" und "Freunde - Das Leben geht weiter". Jedoch macht er jetzt mit seiner Band durch seine Musik auf sich aufmerksam. Die erste Single "Last Goodbye" ist auf allen Musik-Portalen unseren Vertrauens (iTunes, Musicload etc.) seit dem 26. Februar 2010 erhältlich. Pünktlich zur Veröffentlichung wurde auch das erste Video von Better Tomorrow präsentiert, das in Hamburg bei eisigen -10 Grad Celsius Außentemperaturen gedreht wurde. Seht euch den Clip zu "Last Goodbye" an und kommentiert, wie ihr das Ergebnis findet. Im Video fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen, da Sebastian Jäger mit seiner Video-Freundin streitet und es zu einem richtigen Rosenkrieg zwischen den beiden kommt. Vor den Augen der Bandmitglieder, die als Jury den Streit des Pärchen bewerten, wird unter anderem die Lieblingspuppe seiner Freundin angezündet oder zersplittert Sebastians Gitarre auf dem Boden.

So I won´t take your lies
No reason left to say
Home is where your heart is
Gonna leave this beaten path and start a new
This is my last Goodbye

Unstützt diese aufstrebende Band und kauft ihre Single "Last Goodbye". Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von den vier Jungs noch zu hören bekommen und 2live4music wird Better Tomorrow weiter auf ihrem Weg begleiten. -SR-



Kommentare:

  1. Persönlich finde ich den Song echt super, auch wenn ich mich selbst nicht als Fan von Rockmusik sehe! Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Karin K....mich kommentiert:
    Der Song ist absolute *Spitze* !
    Der Clip hat was ....
    Das Rockquartett mit Sebastian, Julian,
    Markus & Martin hat Charme, Esprit und
    ist einfach *KLASSE* ...

    AntwortenLöschen
  3. für mich definitiv mehr als nur hörbar! trifft sehr meinen geschmack! bin gespannt, was wir künftig von "better tomorrow" hören und sehen werden. und natürlich auch, was wir über sie lesen werden, den beitrag hier finde ich nämlich auch wieder nur super! freue mich auf mehr - von "better tomorrow" und von 2l4m! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Song, coole Band, cooler Artikel! Bin gespannt auf mehr! ^^

    AntwortenLöschen
  5. http://www.suite101.de/content/better-tomorrow-neues-album-home-is-where-your-heart-is-a104701

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die band einfach genial....das viedeo ist auch sehr gelungen...

    AntwortenLöschen