Samstag, 3. April 2010

[News] Rihannas neue Single wird...


"Te Amo"


I told her i'm not gonna run away, but let me go
My soul hears her cry, without asking why
I said Te Amo, wish somebody tell me what she said
Don't it mean I love you


Nach dem großen Erfolg ihrer aktuellen Single "Rude Boy" (#1 in den Billboard US Single Charts) und dem Sturmlauf auf alle Tanzflächen der Clubs dieser Welt, veröffentlicht Rihanna die von Stargate produzierte Ballade "Te Amo". Rihanna ist bereits jetzt mitten in den Promotion-Vorbereitungen für den Release ihrer spanisch-angehauchten Single. Auf dem Terminkalender stehen ein Auftritt in einer von Amerikas größten TV-Shows ("American Idol") und der Videodreh zu ihrer neuen Single aus ihrem vierten Album "Rated R".
Wie findet ihr die neue Single von Rihanna? Wäre ein anderer Song von ihrem Album eine bessere Wahl gewesen? -SR-

Kommentare:

  1. Ich find den Song gar nicht so schlecht, ich denke das man gute Remixe daraus machen könnte, die sicher tanzbar wären..

    AntwortenLöschen
  2. @ Markus: Das glaube ich auch! WWobei ich gar nicht so schlecht schon fast untertrieben finde. Gefällt mir mit leichten Abstrichen eigentlich sehr gut! Ein 2 Töne kommen was schlecht, aber sonst echt gut!

    AntwortenLöschen