Samstag, 5. Juni 2010

[Poll] Eure Lena-Lieblings-Songs!

Euer Ergebnis der Poll-Frage "Welches ist euer Lieblingssong vom neuen Lena Meyer-Landrutt Album "My Cassette Player" steht bereit. Vielleicht schaut Lena ja mal vorbei und lässt sich helfen bei der Entscheidung, welches Lied der Nachfolger für "Satellite" wird. Wir dürfen gespannt sein. das 2live4music-Ergebnis ist hier:


1. Satellite 32%


2. Not Following 27%
3. Mr. Curiosity 23%

4. Touch a new Day 18%
4. I Just Want to Kiss 18%
6. I like to Bang my Head 16%
7. You cant stop Me 10%
8. My Cassette Player 9%
9. Bee 8%
9. Caterpillar in the Rain 8 %
11. Love Me 7%
12. My Same 6%
13. Wonderful Dreaming 3%


Natürlich liegt "Satellite" auch in unserem Voting an der Spitze eurer Charts. Als Nachfolge-Single für den ESC-Gewinner-Song schlagen die 2live4music-Leser "Not Following" und "Mr. Curiosity" vor. Überraschend wirkt der Absturz von "Love Me", der in der Show "Unser Star für Oslo" noch wie ein ebenbürtiger Konkurrent für "Satellite" gewirkt hat. 2live4music gefällt dieses Ergebnis und schreibt eine gedankliche Message an Lena: "Hey Lena, wir wollen "Not Following als zweite Single-Auskopplung"! (Tretet dafür in die Facebook-Gruppe ein: klickt hier)

NEUE POLL-FRAGE:
Eure Meinung ist gefragt zum Thema, soll Lena wirklich beim Eurovision Song Contest 2011 ein zweites Mal für Deutschland antreten??? Stimmt ab und teilt uns eure Kommentare mit!

-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen