Donnerstag, 7. Oktober 2010

[New Music] Pink kommt zurück mit Sauf-Hymne!

Endlich hat die Stille um Pop-Schnauze Pink ein Ende und sie zeigt sich so, wie sie ihre Fans lieben: Laut und Ungezogen! Mit ihrer neuen Single schmeißt Pink ebenfalls ein Greatest Hits Album auf den Markt, das all ihre Erfolgslieder auf einem Longplayer vereint. Hört euch den genialen neuen Pink-Song zuerst hier bei 2live4music an!

Eine der erfolgreichsten weltweiten Künstlerinnen ist unweigerlich Pink, die in eurem Gedächtnis geblieben sein sollte durch Songs wie "Family Affair", "Get The Party Started" oder "So What". Alicia Beth Moore wurde in den USA bekannt durch ihr R´n´B-Album "Cant Take Me Home", aber hatte mit ihrem Pink-typischen Pop/Rock-Sound den großen Durchbruch auf dem gesamtem Erdball. Markenzeichen blieb nicht nur ein extremes Aussehen, sondern auch vor allem eine große Klappe, vor die Pink niemals ein Blatt zu nehmen scheint. Sie will nicht wie die Masse der Pop-Prinzessinnen, der "Stupid Girls", sein und zeigt das immer wieder in ihren Songtexten oder in Skandal-Schlagzeilen in der Presse. In den USA wird sie noch heute von einigen Radiostationen nicht gespielt, da sie die Sängerin wegen ihrer Anti-Bush-Hymne "Dear Mr. President" weiterhin boykottieren. Ein Schicksal, das selbst Pop-Giganten wie Madonna ertragen mussten, aber im Endeffekt wohl durch Publicity eher ein neues Hoch auf dem Karriere-Barometer bedeutet.

So raise your glass if you are wrong,
in all the right ways,
all my underdogs,
we will never be never be anything but loud
and nitty gritty dirty little freaks
won't you come on and come on and raise your glass,
just come on and come on and raise your glass

"Raise Your Glass" heißt Pinks neue Single und zeigt mal wieder ganz klar wofür Pink steht: Bedingungsloser Spaß-Rock/Pop, der in diesem Falle laut und lauter angehört werden muss. Pink zwingt uns zum Feiern und Saufen, denn mit ihrer neuen Single reißt sie jeden vom Stuhl und fordert auf mit ihr auf ihrer wahrscheinlich baldigen Erfolg der neuen Single anzustoßen. Wo Katy Perry die liebe Pop-Variante ist, zeigt Pink sich mit der rockigen Variante von Pop-Songs, die bald wieder die Radiosender überfluten werden und uns nicht mehr aus dem Kopf gehen werden. Man muss kein Musikkenner oder Insider sein, um zu hören, dass "Raise Your Glass" einschlagen wird wie eine Bombe und ihre Fans ihre freche Schnauze weiter in der Top-Liga der Charts halten werden. Hört euch den Partytrack hier auf 2live4music zuerst an, denn wir halten DICH up-to-date:



Pop Rebel Pink wird ihre neue Single auf dem bald erscheinenden ‘Greatest Hits…So Far’-Longplayer veröffentlichen. Das Greatest-Hits-Album soll im November erscheinen und bietet euch alle Mgea-Hits, die Pink in ihrer 10-jährigen Karriere produziert hat.
So wird das ALbum aussehen, das in zwei unterschiedlichen Versionen auf den Markt kommen wird - eine Standard und eine Deluxe Version:

"Greatest Hits… So Far!!!" Deluxe Tracklist

Get The Party Started
There You Go
Don’t Let Me Get Me
Just Like A Pill
Family Portrait
Trouble
Stupid Girls
Who Knew
U + Ur Hand
Dear Mr. President
So What
Sober
Please Don’t Leave Me
Funhouse
I Don’t Believe You
Glitter In The Air
Raise Your Glass
New Song, TBD

1 Kommentar: