Samstag, 27. November 2010

[New Video] Black Eyed Peas - "The Time (Dirty Bit)" Video Premiere!

Die Black Eyed Peas kommen mit ihrer neuen Single zurück: "The Time (Dirty Bit)" sampled den Dirty Dancing-Klassiker "Time Of My Life" und verknüpft es mit eltektronischen Disko-Beats. Soll man es hassen oder lieben? Die Black Eyed Peas spalten die Nation. Sehrt das Video zur neuen Single zuerst auf 2live4music:

Video-Premiere Black Eyed Peas "The Time (Dirty Bit)"

-SR-

Kommentare:

  1. Ich sag's nur ungern, aber das geht ja mal gar nicht! Ganz übel. Fällt selbst den Black Eyed Peas nichts mehr ein??

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich an.....grausam....ich mag auch das original "time of my life" nicht, das is schon so ausgelutscht, das will doch keiner mehr hören... eigentlich mag ich die peas, aber das is echt schlecht

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß net was ihr habt, ich finds genial! sch..ß auf das orginal

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub e sgibt nur lieben oder hassen...^^

    AntwortenLöschen