Samstag, 4. Dezember 2010

[Poll] Welcher Song bringt euch in Weihnachtsstimmung?

Überall in den Straßen scheinen die Lichter von der Weihnachtsdekoration, die Bäume und Straßen sind mit Schnee bedeckt, aus den Häusern dringt ein Duft nach Zimt und Anis, kleine Kinder singen traditionelle Weihnachtslieder in der Kirche, die Familie schmückt zusammen den prachtvollen Tannenbaum, die liebevoll verpackten Geschenke bringen Freude in die Gesichter der Menschen, überall flackert das Licht der Kerzen und einfach alles scheint für diese Zeit, die Weihnachtszeit, mal sorgenfrei und problemlos zu sein. 

So oder so ähnlich findet Weihnachten bei uns allen Zuhause statt und was jedes Jahr aufs Neue beginnt, ist die Frage, welcher Song zum Weihnachtshit des Jahres wird. Unter die altbekannten Klassiker mischen sich jedes Jahr neue Songs, die versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Christmas-Alben sind regelrecht beliebt und im Trend bei unseren großen Künstlern. 2live4music will nun wissen, welches Euer Lieblings-Weihnachtssong ist?! Ist euer Song in der Umfrage nicht dabei, kommentiert bitte diesen Beitrag! -SR-

Kommentare:

  1. Am meisten bringt mich der attraktive Weihnachtsmann hier in Christmas-Stimmung! ^^

    AntwortenLöschen
  2. mariah carey - all i want for christmas is you.... welcher song denn sonst?? ;o)

    AntwortenLöschen