Mittwoch, 30. März 2011

[New Music] Jennifer Lopez is back! "I´m Into You" New Single feat. Lil Wayne!

Endlich hat sie es geschafft: Jennifer Lopez ist zurück und mit "On The Floor", der Lambada-Covernummer, ist ihr das Comeback geglückt. Weltweit in den Top10, 40 Millionen Klicks für ihr Video auf Youtube und "On The Floor" ist drauf und dran in Australien und England die Chartspitze zu erobern. Ganz im Sinne "Man soll das Eisen schmieden, wenn es heiß ist", schickt J.Lo die zweite Singleauskopplung aus ihrem erwarteten Album "Love?" hinterher: "I´m Into You" feat. Lil Wayne soll den Erfolg des Albums weiter vorantreiben. Brandneu ist der Song im Internet zu hören und ihr könnt euch hier auf 2live4music überzeugen, ob J.Lo auch mit ihrer zweiten Single wieder die Tanzflächen der Clubs füllen wir:

Jennifer Lopez feat. Lil Wayne "I´m Into You"
Song-Premiere



"I´m Into You" nimmt einwenig Geschwindigkeit raus, aber verliert nicht an Clubtauglichkeit. Highlight des Songs ist unweigerlich der starke Chorus, der schon nach zwei oder drei Mal hören nicht mehr aus dem Kopf geht. Die obligatorischenen "na na na na"-Stellen, die phenomenartig vermehrt bei sommertauglichen Partysongs auftauchen, hätten auch weggelassen werden können, aber werden sicher zum Mitgröhlen in der Disko beitragen. Das Konzept aus Sängerin und Rapper, der zu einem Song dann einen kleinen Rap-Teil beisteuert, ist millionenfach angewandt und ausgelutscht. Auch Lil Wayne schafft es nicht, wie vorher auch Pitbull auf "On The Floor", sich unabdingbar für den Track zu machen. Somit hoffen wir wieder auf eine "No Rap"-Version von "I´m Into You" auf der EP. Aber zu Pitbull ist Lil Wayne schon mal eine Steigerung. -SR-

Wie gefällt euch der Song "I´m Into You"? Freut ihr euch schon auf das neue Jennifer Lopez Album "Love?"? Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen