Dienstag, 1. März 2011

[New Music] Willow Smith "21st Century Girl" Song Premiere der zweiten Single!

Willow Smith präsentiert nach dem Erfolg von "Whip My Hair", ihrer Debüt-Single, ihre zweite Singleauskopplung. Der Song heißt "21st Century Girl" und ist erneut ein Uptempo-Song von der 9-jährigen Tochter von Schauspieler und Sänger Will Smith. Wo andere Kinder sich mit Seilspringen und Liebesbriefchen schreiben die Zeit vertreiben, da spaziert Willow über die roten Teppiche dieser Welt und nimmt im Studio ihr erstes Album auf. Man darf noch einiges erwarten von einer 9-Jährigen, die in den Versen von "Whip My Hair"  soviel Rhythm und Blues beweist, dass die erwachsene Kokurrenz sich eine große Scheibe abschneiden sollte. Nun ist 2live4music gespannt, wie die zweite Single von ihr klingen wird. Hört zuerst auf 2live4music "21st Century Girl" und seht die Clip-Premiere:

Willow Smith - "21st Century Girl"
Video Premiere



Die zweite Single klingt mehr nach Kind, was nicht unbedingt negativ gemeint ist, aber Willows Stimme zeigt dieses Mal mehr kindliche Facetten. Der Song vermisst den Swag, den sie in "Whip My Hair" gehabt hat, aber dafür legt er mächtig Tempo vor. "21st Century Girl" ist eine Dance/Pop-Nummer, die untermauert, dass Willow ein Talent für Musik zu haben scheint. Der Refrain geht sofort ins Gehör und im Gegenzug zu "Whip My Hair" ist der Song eher Pop-Radio-tauglich. 2live4music ist gespannt, ob der Song Willow wieder in die höheren Regionen der Charts bringen wird.

Wie gefällt euch Willow Smiths Musik? Kann sie mit ihren Pop- und RnB-Konkurrentinnen mithalten? Hinterlasst uns einen Kommentar!-SR-

1 Kommentar:

  1. Wie der Vater so die Tochter. Freu mich mehr von ihr zu hören.....

    AntwortenLöschen