Mittwoch, 30. März 2011

[Song Of The Day] Katy B - "Broken Records"! Britische Electro/Pop-Newcomerin!

Cassandra Steen verriet 2live4music im Interview, dass sie totaler Fan von Katy B ist und so geht es momentan immer mehr Menschen. Katy B ist eine britische Newcomerin, die von Kritikern gefeiert wird und erste Hits mit ihrem Mix aus Pop und Elektro in den Charts landen konnte. 1989 geboren und in South London aufgewachsen, machte Katy zunächst eine musikalische Ausbildung an der BRIT School und machte ihr Diplom in Popularmusik. Ihre erste Single "Katy on a Mission" erschien im August 2010 und war genauso wie ihre zweite Single "Lights On" (feat. Ms. Dynamite) ein Top 5-Hit in den UK. Es wäre zu leicht ihren Musikstil als Pop zu bezeichen und sie dann in der Schublade liegen zu lassen. Katy B hat viele Einflüsse in ihrer Musik: Drum´N´Bass, R´n´B, House, Garage und Funk. Die mittlerweile dritte Single "Broken Records" aus dem Anfang April erscheinenden Debütalbum der Londonerin, ist heute Song Of The Day auf 2live4music. Schaut hier das Video zur Single und lasst euch von Katy B einfangen:



Wie gefällt euch die Single "Broken Records" von Katy B? Hinterlasst uns euren Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen