Samstag, 23. April 2011

[Gewinnspiel] 3 Mal eine EP "Franzi will ein Islandpony" von der Newcomerband Alles Franziska (!) gewinnen!

Gerade haben wir - 2live4music - von Alles Franziska (!) als New Artist berichtet und ihre EP "Franzi Will Ein Islandpony" vorgestellt (Klickt >hier< für den Beitrag), da steht schon ein neuer Beitrag über die vier Jungs in den Startlöchern: 2live4music verlost drei Mal die EP von Alles Franziska (!). Geht in den Plattenhandel und kauft sie euch oder habt hier das Glück und gewinnt sie bei 2live4music!  Alles Franziska (!) machen im Grunde rockig-punkige Pop-Songs mit viel Humor und Verrücktheit. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, über das sie in ihren Songs singen. Es ist einfach Musik die Spaß macht und machen soll. Die Hessener Jungs haben am 22. April 2011 ihre EP "Franzi will ein Islandpony" veröffentlicht, die ihr bei Amazon auch käuflich erwerben könnt. Als besonderen Leckerbissen könnt ihr das Album bald auch bei uns gewinnen.  Und alles was ihr dafür machen müsst ist: Geht in die 2live4music-Facebook-Fanseite (facebook.com/2live4music), klickt "gefällt mir"/"I like" - falls ihr das noch nicht getan habt - und schreibt die Parole "2live4music schenkt Franzi ein Islandpony" an die 2live4music-Pinnwand! Der Gewinner wird von uns über Facebook benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 30. April 2011 um 12:00h mitteleuropäischer Zeit! Sagt euren Freunden Bescheid und postet diesen Beitrag auf eure Facebookseite um etwas Werbung für die Franziskaner und für 2live4music zu machen! -SR-


"Gefällt Mir" klicken und Parole: "2live4music schenkt Franzi ein Islandpony" auf die 2live4music-Facebook-Pinnwand posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen