Freitag, 29. April 2011

[Live In Concert] Clueso verzaubert das Publikum und erinnert an Pop-Gigant Marius Müller-Westerhagen!


Clueso ist gerade auf dem ersten Teil seiner "Clueso & Band" Tour 2011 und 2live4music hat sich nicht nehmen lassen den großen deutschen Singer und Songwriter live auf der Bühne zu sehen. Frankfurt, Berlin, Bremen, Hamburg und einige mehr durften das Musik-Spektakel schon genießen und alle Städte, die noch folgen, sollten  sich spätestens jetzt die letzten Karten sichern: Denn Clueso ist einfach ein Live-Monster! Selten haben wir jemand auf der Bühne so leidenschaftlich und so fokusiert gesehen wie Clueso. Alles ist mit Liebe zum Detail gemacht und jeder Song wird zelebriert als ob es der finale Song des Konzerts wäre.
 Das optimale Clueso-Erlebnis lässt sich momentan im Ticketshop auf der Homepage von Clueso erstehen, denn bei jedem Kauf eines Tickets für die neue Tour bekommt man den Download des neues Albums dazu. Deutschlandweit einzigartig und ein absolutes Muss, denn Cluesos Songs sind ein Erlebnis auf der Platte, aber ein musikalisches Spektakel auf der Bühne. Das Album zur Tour heißt „An und für sich“ und es ist mehr als wert in die Musik-Sammlung mit aufgenommen zu werden.  Lest hier den Album-Beitrag auf 2live4music. Auch in dem Interview mit Chefredakteur Sven hat Clueso erklärt, wie innig die Beziehung zu seiner Band ist und wie sehr sie brennen das neue Programm dem Publikum zu präsentieren. Lest das 2live4music-Interview mit Clueso.
Seht unbedint das Video zu "Chicago", in dem Clueso quasi ein Duett mit seinen Fans singt. Die Szene erinnert stark an den Klassiker "Freiheit" von Marius Müller-Westernhagen, in dem ein ganzes Stadion gefüllt mit Menschen den Song mitsingen. Jeder - aber absolut JEDER - stand in der Alsterdorfer Sporthalle, hat seine Arme in die Luft gestreckt und den Text von "Chicago" mitgesungen. -SR-


Reste Tourdaten von Clueso:
·  29.04.2011 Dresden, Messehalle
·  30.04.2011 Stuttgart, Porsche-Arena (verlegt v. Liederhalle)
·  13.10.2011 Freiburg, Rothaus Arena
·  14.10.2011 Würzburg, Posthallen
·  15.10.2011 Kempten, Big Box
·  17.10.2011 Saarbrücken, E-Werk
·  18.10.2011 Koblenz, Sporthalle Oberwerth
·  19.10.2011 Hannover, AWD Hall (verlegt v. dem Capitol)
·  21.10.2011 Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
·  23.10.2011 Magdeburg, Stadthalle (verlegt v. Bördelandhalle)
·  24.10.2011 Kassel, Kongress Palais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen