Mittwoch, 1. Juni 2011

[New Video] Rihanna "Man Down" - Neue US-Single + Neues Video! Natürlich alles ROT!

Ganz in der Manier des "overexposure" bekommen wir gefühlt jede Woche ein neues Rihanna Video zu sehen. Ihre Fans sollte es nicht stören und ihre Kritiker auch nicht, denn man kann damit rechnen, dass es vielleicht die letzte Singleauskopplung ihres Albums "Loud" ist. Also alle jubeln und, die die den neuen Clip sehen wollen, checken "Man Down" in  Clipform unbedingt hier auf 2live4music aus.  Man kann über sie denken, was man will, aber wenn man an das kleine stampfende Mädchen aus ihrem ersten Video "Pon de Replay" denkt, dann hat sie sich bis heute um Längen weiterentwickelt. Die Inszenierung und Kreiirung des rothaarigen und männermordenden Vamps ist spätestens mit dem "Man Down"-Video perfekt und abgerundet. Natürlich alles in roter Farbe eingetaucht - so wie wir unseren heißen Pumuckl kennen - demonstriert sie, dass mit ihr nicht zu scherzen ist. Männer (Chris Brown laaaaauf lieber davon), die ihr das Herz brechen, werden aus Rachegelüsten mal eben so umgenietet.


Cause I didn't mean to hurt him, coulda been somebodies son
And I took his heart when I pulled out that gun
Rum bum bum bum rum bum bum bum rum bum bum bum
Man Down
Video Premiere
"Man Down" Rihanna


Rihanna  "Man Down"

Der Midtempo-Herzschmerz-Song zeigt in einem kleinen Film, wie es zur Endszene - dem Shotdown - kommen konnte. Was musste passieren, dass Rihanna soweit geht und die Waffe gegen den Mann richtet, den sie geliebt hat? Seht es euch an! Es bleibt abzuwarten, ob wir in Deutschland lediglich mit "California King Bed" Vorlieb nehmen müssen oder ob wir uns im Anschluß ebenfalls an "Man Down" als neue Single erfreuen können. -SR-

Wie gefällt euch das neue Rihanna Video? Kann "Man Down" ein Hit werden? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt da svideo mit euren Freunden auf Twitter und Facebook!

Kommentare:

  1. Von Anfang an mein Lieblingslied vom Album...

    AntwortenLöschen
  2. Das Video gehört verboten. Was für ein Vorbild ist das?! Überall Waffen, jemanden erschießen, man sieht Blut spritzen... die Jugend, die Rihanna als Vorbild sieht, findet das dann doch bestimmt cool. Ein Desaster!

    AntwortenLöschen
  3. mit der Message gebe ich dir defintiv Recht!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh es nicht ganz.. wird sie vergewaltigt, oder was wird ihr angetan? und darauf hin erschießt sie den typen?.. oder hab ich das falsch aufgefasst?!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zwar nicht der ohrwurmreichste Song von ihr aber ich finde denn Song echt super. Und das er verboten gehört finde ich auch nicht. Ja und Eltern die nicht wollen das ihre Kinder sowas sehen oder hören sollten auch mal langsam anfangen sich damit auseinander zusetzen was ihre Kinder sehen und hören. Die meisten setzen ihre Kinder vor die Glotze und im nachhinein schieben sie alle Eigenarten und Verfehlungen ihrer Kind aufs Fernsehn. Ausserdem trauen die meisten Eltern ihren Kindern wohl nicht genug Hirn zu, wenn man sich als Elternteil sonst auch mal sorgen macht was mit seinem Kind ist was es tut wie es denkt und ihm auch versucht beizubringen was richig und falsch ist, müsste wissen das sein Kind Mord in der wirklichen Welt nicht "cool" finden würde, und sonst kann man ja einfach mal darüber reden statt sich denn Kopf zu zerbrechen, Foren zu zuspammen und sich ein haufen Selbsthilfe- und Erziehungshilfebücher zu hollen oder einfach gesagt nicht zu versuchen aus einer Mücken einen Elefanten zu machen. Ich halte eigentlich nichts von Selbstjustiz aber bitte wenn dein Kind, deine Frau oder Freundin vergewaltigt wurde hättest du nicht auch das verlangen nach Selbstjustiz denn was im Enddefekt das Gericht tun kann wird auch nicht das Leben des Opfers besser machen, höchstens 15 Jahre Haft vllt Sicherheitsverwahrung und Schmerzensgeld? Es ist ein ernstes Thema und das Rihanna es mit einem schockierenden Video zur Sprache bringt ist doch super.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es so übertrieben das es verboten werden soll !! erklärt mir was dadran schlimm sein soll?! ganz erlich meiner meinung nach sollten diese menschen die sowas wie vergewaltigung tun genauso leiden oder noch schlimmer ! zum beispiel hier in deutschland kannst du ein kind vergewaltigen kommst vor gericht bla bla bla erzählst den dann ja du hattest so eine schwere kindheit und schon wird die strafe nicht so schlimm sein ! was ist das bitte !? diese kinder können nichts dafür das seine kindheit verkackt war ! oder die mädchen die sie vergewaltigen ! solln die aufn strich gehen und sich da eine nehmen ! und diese mädchen die vergewaltigt wurden tun mir so leid hab selber ein fall in der familie und dieses mädchen wird das nie vergessen und ist psychisch am ende !. Und noch dann ja skandal von der süßen rihanna zur skandal nudel wegen so einem video ?! das ist überhaupt nicht schlimm aber wenn lady gaga ein halben prono dreht in ihrem video alejandro nein macht nix ! mich fucked da so ab diese scheiße und dann noch die leute die schreiben OMG DAS SOLL VERBOTEN WERDEN ! leute werdet vergewaltigt dann wollt ihr diesen menschen der euch das angetan hat auch umbringen .

    AntwortenLöschen