Dienstag, 7. Juni 2011

[Song Of The Day] Example - Changed The Way You Kiss Me! UK No.1 Hit 2011!

Es ist mal wieder Zeit euch einen heißen neuen Song vorzustellen, der es geschafft hat Song Of The Day auf 2live4music zu werden: Example ist Rapper und hört auf den bürgerlichen Namen Elliot John Gleave. Er wurde 1982 in London geboren und schaffte den Durchbruch 2010 mit seinem zweiten Album "Won´t Go Quietly" (aus dem alle Singles "Watch the Sun Come Up", "Won't Go Quietly", "Last Ones Standing" und "Kickstarts" sich innerhalb der Top 40 UK-Charts platzierten). Example's drittes Album "Playing In The Shadows" wird vorraussichtlich im September 2011 erscheinen. Die erste Single aus dem Album wird "Changed the Way You Kiss Me" heißen und wurde gerade am 5. Juni in England veröffentlicht. Der Song wurde von Michael Woods produziert und steht bereits 2 Tage nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der UK iTunes Charts. Also ein zukünftiger Hit, der auch durchaus bald in unseren Clubs gespielt wird. Seht hier das Video zu "Changed The Way You Kiss Me" von Example:



I’ve never been afraid of the highest heights
or afraid of flying high
I’ve never been afraid of the wildest fights
not afraid of dying

Example - Changed The Way You Kiss Me


Example 'Changed The Way You Kiss Me' OFFICIAL VIDEO (Out 5th June) from house selections on Vimeo.

 
2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Wie gefällt euch die neue Single von Example? Welches ist euer Song Of The Day? Vielleicht inspiriert ihr uns und euer Song ist auch bald unser Song Of The Day! Teilt diesen Song mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. cooler song,kommt mir aber irgendwie bekannt vor-komm aber noch nicht drauf

    AntwortenLöschen
  2. Ja mann du hast recht ich such schon die ganze Zeit nach dem beat am anfand aber find ihn nich =/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub jeder kennt den ;) aber mir fällt das auch nicht mehr ein wo ich den gehört hab :(

    AntwortenLöschen