Montag, 27. Juni 2011

[Song Of The Day] X Factor Star Cher Llyod bringt ihre erste Single "Swagger Jagger" raus! Video Premiere!

Bei X Factor in England war Cher Lloyd lange Zeit eine große Favoritin und begeisterte mit dem unglaublichen Swag in ihrer Stimme. Wie soll man nun erklären, was der "Swag" in der Stimme ist, sie hört sich einfach an wie eine Mischung aus Ghetto und großer Diva. Sie hat es mit ihren jungen Jahren geschafft in jeder Runde wieder einen Hip Hop Klassiker zu performen und die Jury damit zu begeistern. Gerade deshalb war nun die Vorfreude auf ihre erste Solo Single so extrem hoch. Passenderweise wird die Single "Swagger Jagger" heißen und ist ein heißer Club Track, der diesen Sommer noch heißer werden lässt. Aber man fühlt sich einwenig wie an Weihnachten in Californien. Eine Melodie, die an X-Mas unter Palmen erinnert, wird von Cher Lloyd mit Eurodance und so modernen Trance-Beats gepaart. Ein wirklich besonderer Song, der wohl entweder geliebt oder gehasst wird! Hört ihn euch hier auf 2live4music an und teilt uns mit, ob ihr "Swagger Jagger" ein "I Like" oder ein "I Dont Like" geben würdet:

Cher Llyod "Swagger Jagger"
Video Premiere




2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Teilt den neuen Song von Cher Llyod mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. Schon mal Rebecca Ferguson gehört? Dagegen kommt Cher nicht an. Ich hab X-Factor verfolgt und trotz ihres Swags fand ich ihr Stimmchen recht dünn. I dont like this song... sorry

    AntwortenLöschen
  2. och nö-das ist ein schlimmer song,nervt einfach

    AntwortenLöschen
  3. je öfter man das lied hört umso schlimmer wirds

    AntwortenLöschen