Mittwoch, 20. Juli 2011

[Song Of The Day] Natalia Kills feat. Will.I.Am "Free"! Video Premiere!

2live4music hat die Newcomerin Natalia Kills bereits weit vor ihrer ersten Singleauskopplung verfolgt und über sie berichtet. Nun steht bereits - nach dem Release ihres Debütalbums "The Perfectionist" -ihre dritte Single in den Startlöchern. "Free" heißt der Track und hat als besonderen Gast noch Will-I-Am von den Black Eyed Peas mit an Bord (auf der Albumversion war "Free" lediglich ein Solo-Song). Anders als die vorherige Single "Wonderland", die sich in den Charts schwer tat, setzt "Free" wieder auf den Gute-Laune-Pop-Sound und geht sofort ins Ohr. Nach ihrem Hit und der ersten Single "Mirrors" sollte es keine Überraschung sein, dass Natalia Kills kein One-Hit-Wonder bleibt. Hört hie rin den Song rein und seht das neue Video zu "Free" feat. Will.I.Am:

Natalia Kills feat. Will.I.Am
"Free" Video Premiere


2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)



Wie gefällt euch der neue Natalia Kills Song "Free"? Schon in das Album reingehört? Welches ist euer Lieblingssong vom "The Perfectionist" Album? -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen