Freitag, 7. Oktober 2011

[New Video] Beyoncé Knowles wie Audrey Hepburn im neuen Retro-"Countdown"-Video! Babybauch?

Endlich ist es da!!! Das neue Video von Beyoncé Knowles hat diese Nacht Premiere gefeiert und überflutet bereits überall das Internet. Auf vielen Seiten wird gemunkelt, dass man bereits jetzt im Video den Babybauch sehen kann. Aber journalistisch wohl eher eine Schlagzeilensuche als die Realität, denn Beyonce hat alle Videos bereits vorab - bevor der Babybauch sichtbar wurde - abgedreht. Wie man in den meisten Szenen auch feststellen sollte ist Mama Knowles immernoch top in Form und präsentiert uns ihr unterhaltesames neues Video zur 2. Single in Deutschland "Countdown". Schaut euch jetzt das Video auf 2live4music an:

"Countdown" Live 
on 
Jimmy Fallon Show


 VIDEO PREMIERE
"Countdown"




Beyoncé
Tags: <a href="http://www.viva.tv">Viva TV</a>

My baby is a 10
We dressing to the 9
He pick me up at 8,
Make me feel so lucky 7
He kiss me in his 6
We be making love at 5
Still the one I do this 4
I'm tryna make us 3
From that 2
He still the 1


"Run The World (Girls)" war das ´High Budget´-Video, "Best Thing I Never Had" das nur ´Schöne Bilder´-Video, dann kam das Video zu "1+1" (keine Single), ein schönes, aber langatmiges Balladen-Video. Doch Beyonce kann auch anders: "Countdown" ist ein typisches Knowles-Video, in dem sie ala "Check On It" oder "Why Dont You Love" sich nicht als zu ernst nimmt und mit ihrem Tanz und der Mimik alle Sympathien auf ihrer Seite hat. So betitelte eine Zeitung das Video im Stil von Charlie Chaplin, da es retro gehalten ist und Beyonce mit Mimik & Gestik arbeitet um den Zuschauer zu unterhalten. Zwar wechselt der Babybauch nicht im Countdown von flach zur Kugel, aber wandelbar wie ein Chamäleon zeigt sich Queen B trotzdem. Ungewohnt dunkelhaarig wechselt die Haarlänge nach Belieben und zeigt den Frisuren-Chic zu Audrey Hepburn-Zeiten.

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Das Lied ist wirklich eine große Hoffnung, nun endlich nach charttechnischem Mittelmaß, einen großen Hit zu landen. "Countdown" ist 100% Beyonce. Kein neuer Stil oder irgendein Gerede von "ist sie zu erwachsen geworden", NEIN! "Countdown" macht Spaß alá "Single Ladies", hat den treibenden Beat wie in "Get Me Bodied", den Ohrwurm-Faktor von "Sweet Dreams" und nun das Fan-Liebling als Video wie bei "Why Dont You Love Me". Der Countdown läuft bis Beyoncé mit ihrem Baby sicher keinen großen Tanz-Live-Auftritt machen kann, aber wir dürfen gespannt sein, ob "Countdown" ihr Album "4" wieder zurück in die deutschen Charts holen kann ("4" flog letzte Woche aus den Top100 raus nach 12 Wochen).

Lern den Countdown hier:


Gebt dem Song eine Chance und lasst das Gute-Laune-Gefühl rein und 2live4music gibt euch den Auftrag den Songtext des Countdowns auswendig zu lernen, denn schon bald könnte es im Club heißen "Booooyyy kiiiilling me soooooftly" und dann sind es nur noch Sekunden bis du den Countdown mitsingen/-tanzen musst. Also lauft nun schnell zum Downloadportal deines Vertrauen und lade dir "Countdown" runter oder hol dir am besten gleich das großartige Album "4". Nicht weil 2live4music beyonceverrückt ist, sondern weil es mit Adele das beste Album des Jahres ist. WORD! -SR-

Kommentare:

  1. Hammer Song, Hammer Video, Hammer Frau!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist toll! "4" ist einfach ein Meisterwerk und neben B'Day ihr bestes Album! Ich hoffe Deutschland weiß wenigstens diesen song richtig zu würdigen :D I <3 Beyoncé

    AntwortenLöschen
  3. Deutschland wird ihn in den Arsch treten anstelle ihn zu würdigen! :(

    AntwortenLöschen
  4. die frau ist einfach klasse,sie kann alles singen.ich finde ihre musik super-und sie hält sich schon so lange an der spitze,das müssen ihr die sog.stars mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte kurz das ist Keri Hilson mit der Fortsetzung von Pretty Girl Rock....

    AntwortenLöschen