Sonntag, 30. Oktober 2011

[Song Of The Day] The Wanted "Glad You Came"! Der Sommerhit im Herbst!

Boybands haben es heutzutage nicht mehr so leicht wie noch zu den glohrreichen Tagen der Backstreetboys oder von Take That. Aber die recht frisch geschlüpfte Boyband The Wanted hat bereits fünf UK Top5-Hits und zwei UK No.1-Hits. In Deutschland platzierte die Band vor einem Jahr ihren bisherigen ersten und einzigen Song in den Chart "All Time Low". Einer dieser riesigen Charterfolge in England ist "Glad You Came" - erreichte die Chartspitze im Juli 2011- und ist heute der Song Of The Day bei 2live4music. Tom, Siva, Max, Nathan und Jay wollen natürlich alle Mädchen-Herzen höher schlagen lassen, aber kommen auch mit durchaus brauchbarer Musik daher. "Glad You Came" ist ein Mix aus Pop/Dance/Sommerhit und passt damit eigentlich super in die Trash-Schublade. ABER der Song hat wirklich das Zeug zum internationalen Megahit, denn er ist ein richtiger Ohrwurm. Der Song könnte auch in Deutschland zu einem Club-Hit werden,also traut euch Jungs und veröffentlicht den Song auch bei uns. Song laut aufdrehen und gute Laune bekommen:

The Wanted 
"Glad You Came"


2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Kommentare:

  1. toll,diese stimme und der beat treibt-ein sommerhit.obwohl--ein bisschen hört es sich nach boyband an

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE THE WANTED!!! Und die sind definitiv keine baby-Boyband wie diese albernen Jungs von
    "Big Time Rush" oder "One Direction".
    Die sind einfach lächerlich!
    The Wanted sind talentiert,nett,cool... uuund
    sie sehen auch noch super aus!!!
    THE WANTED

    AntwortenLöschen