Mittwoch, 9. November 2011

[New Music] Madonna "Give Me All Your Luvin´" feat. M.I.A. und Nicki Minaj! Video & Song Premiere!

Die Queen des Pops Madonna ist zurück und will Lady Gaga, Katy Perry und Britney Spears mit ihrer neuen Single vom Thron verscheuchen. "Give Me All Your Luvin´" soll das neue musikalische Werk heißen und bringt ein hochexplosives Feature mit sich: Auf der ersten Single zum neuen Album bringt Madonna M.I.A. und Nicki Minaj mit sich. Bereits Monate im Voraus tauchte im Internet eine Demo-Version des kompletten Songs auf, der - zwar ohne M.I.A. und Nicki - bereits richtig Bock auf mehr machte. Mitreißend und Tanzbar kommt diese kleine Retro-Dance-Track daher. Sollte dies eine unfertige Version des neuen Songs sein, so können wir uns auf einen Bombeneinschlag gefasst machen. Und wie es sich herausgestellt hat, ist der finale Song auch nicht anders als die Demo-Version, die wir bereits gehört hatten! Aber wir haben ja noch Nicki und M.I.A., die auf dem Track fehlten. Egal ob Flop oder Hit: Madonna ist zurück!

Download Madonna’s new single “Give Me All Your Luvin” and Pre-Order MDNA on iTunes NOW!

Madonna "Give Me All Your Luvin´"
SongPremiere



Video Premiere


Don’t play the stupid game
Cause I’m a different kind of girl
Every record sounds the same
You’ve got to step into my world
Give me all your love and give me your love
Give me all your love today
Give me all your love and give me your love
Let’s forget about time
And dance our lives away
Gefällt euch das Video zu "Give Me All You Luvin`""? Und wie ist Madonna ihr Comeback geglückt?  Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. Was ist daran jetzt toll?

    AntwortenLöschen
  2. warte auf die final version mit M.I.A

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob man es mag oder nicht.Ich wette es ist Mitte Februar No1 in Germany(obwohl ich es nicht so mag)

    AntwortenLöschen
  4. Deutschland steht nicht so sehr auf Madonna Single...Das Album definitiv, aber es wird schwer Michel Telo zu schlagen (und den The Voice Siger/ Unser Star Für Baku)!

    AntwortenLöschen
  5. Katy Perry und Britney Spears von ihrem Thron verscheuchen ?!?!?! :DDD Welcher Thron?

    AntwortenLöschen