Donnerstag, 3. November 2011

[News] Beyonce´s neue Live-DVD "Live At Roseland: Elements of 4" & Video-Anthology!

Wie immer macht Beyonce Knowles ihre Fans mehr als glücklich. Musik ist für sie anscheinend nicht nur der Erfolg in den Charts, sondern erneut eher zu tun, was ihr Spaß macht. Sie liebt es Videos zu drehen und live auf der Bühne zu stehen. Und alle Fans dürfen sich abermals über eine neue DVD freuen: "Live At Roseland: Elements Of 4" wird die DVD heißen, die bei ihren vier Konzerten in New York dieses Jahr gefilmt wurde. Aber als großen Leckerbissen gibt es ebenfalls eine 2Disc-Edition mit einer Video Anthology. Sieben Videos zu sieben Songs von ihrem Album "4" und es gibt Neuigkeiten, dass Beyonce noch lange nicht Stop macht mit Videos produzieren. Noch unbekannt ist das Video zum Song "Dance For You". Seht hier das Cover und die Tracklist der DVD, die Ende November in den Plattenläden zu erhalten sein soll.

Schaut euch jetzt das erste Bildmaterial der DVD an! Heute feierten die Videos zu den Live-Auftritten von "I Was Here"" und "End Of Time" Weltpremiere und wer sich nun nicht die neue DVD von Beyonce holt, ist selbst Schuld! WOW!

End Of Time - Live



I Was Here - Live


"Live At Roseland: Elements of 4"

DISC1:
I Wanna Be Where You Are
No, No, No (Parts 1 & 2)
Bug a Boo
Bills, Bills, Bills
Say My Name
Independent Women Part 1
Bootylicious
Survivor
’03 Bonnie & Clyde
Crazy in Love
Dreamgirls
Irreplaceable
Single Ladies (Put a Ring on It)
1+1
I Care
I Miss You
Best Thing I Never Had
Party
Rather Die Young
Love on Top
Countdown
End of Time
Run The World (Girls)
I Was Here

DISC2:
1+1
Best Thing I Never Had
Party
Love On Top
Countdown
Run The World (Girls)
Dance For You
Behind The Scenes / Documentary

1 Kommentar:

  1. Wooooooooooow" End Of Time Live bläst einfach ALLES von der Bühne! Egal wer 2011 die größeren Hits hat, aber keiner macht Beyonce was auf der Bühne nach!!!

    AntwortenLöschen