Freitag, 4. November 2011

[Song Of The Day] Schwedische Pop-Queen Robyn covert Björks "Hyperballad"!

Irgendwie anders, irgendwie nicht zu kategorisieren, irgendwie Robyn eben. Die 32-jährige Stockholmerin überzeugt ihre Fans und Kritiker mit ihrer so ungewöhnlichen Art und ein Mix aus Pop und Elektro, der nur schwierig die Erfolge ihrer 90er Jahre Hits wiederholen kann. Aber musikalische Authentizität und die Leidenschaft ist in Robyns Musik zu hören und zu fühlen. 2live4music empfiehlt in "Body Talk" reinzuhören oder den Song Of The Day anzuhören! Es sind bereits 15 Jahre vergangen seitdem Robyn im Alter von 16 Jahren ihr Debütalbum veröffentlicht hat und nun hat sie einen Klassiker von Björk gecovert: "Hyperballad" ist eines von Björks größten Singles und ein wirkliches Meisterstück. Da Björk durchaus gewöhnungsbedüftig ist, ist die Robyn Version wesentlich ohrfreundlicher und hat durch ihre Interpretation eine ganz neue Magie. Hört hier auf 2live4music rein:

Robyn "Hyperballad"

We live on a mountain
Right at the top
There's a beautiful view
From the top of the mountain
Every morning I walk towards the edge
And throw little things off

Kommentare:

  1. cooler song-aber an das original reicht es nicht heran.kann man aber gut hören.

    AntwortenLöschen
  2. .... ich finde bei der preisverleihung ist durch das cover von robyn ein magischer moment entstanden.

    AntwortenLöschen