Sonntag, 13. November 2011

[Song Of The Day] Tiffany Evans "Won´t Find Me"! Video Premiere!

Bereits 2007 hat man die ersten musikalischen Versuche der damals 15-Jährigen gehört, doch kam der richtige Erfolg neben den anderen Teenie-Stars wie Justin Bieber nicht auf. Tiffany Evans wurde in der Bronx, New York City geboren, und begann im frühen Alter von drei Jahren zu singen. Mittlerweile hat Tiffany das Plattenlabel gewechselt und kommt mit einem neuen Sound zurück. Wesentlich erwachsener und viel mehr Swagger in ihren Liedern. "Won´t Find Me" heißt ihre neue Single und tut als düsterer R´n´B-Track den Ohren - neben den ganzen Elektro/Dance Zwittern der anderen RnB-Stars heutzutage - richtig gut. Von der Teilnahme bei Star Search in der Juniorgruppe bis zum Video für "Won´t Find Me" ist einiges passiert und Tiffany Evans hat wirklich das Talent (Singen, Tanzen, Schauspiel) es im harten Musik-Bizz zu schaffen. Ihre neue Single ist der Song Of The Day auf 2live4music, denn der Old-School-Beat versetzt uns in die glohrreichen Zeiten des RnB in den 90iger Jahren.

Tiffany Evans "Won´t Find Me"

I ain't living this lie, and no I ain't gone cry
You can keep it moving baby, you can keep it moving baby
When you need me, you won't be able to find me, able to find me


2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen