Dienstag, 13. Dezember 2011

[New Music] Gotye mit "Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra)" auf Erfolgskurs!

Adele, Foster The People, Lana Del Rey, Coldplay und Gotye machen die deutschen Single-Charts wieder ein wenig interessanter. Mehr musikalische Vielfalt tut der deutschen Musikszene wirklich gut und da kommen die genannten Acts genau richtig. Lana Del Rey steht an der deutschen Chartspitze, doch der belgisch-australischer Singer-Songwriter aus Melbourne namens Gotye startet bereits die Aufholjagd auf die Spitzenreiterin. Zusammen mit der neuseeländischen Sängerin Kimbra hat Gotye nun das Lied „Somebody That I Used to Know“ aufgenommen. Überraschender Erfolg, denn Gotye ist Platz 1 in den australischen, neuseeländischen, niederländischen und belgisch-flämischen Singlecharts. Die minimalistische und schöne Debütsingle wird auf dem dazugehörige Album "Making Mirrors" zu hören sein, das am 02. Februar 2012erscheinen wird.

Gotye feat. Kimbra
"Somebody That i Used To Know"


2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Selten war Glockenspiel schöner und so eingängig wie bei diesem Duett von Gotye und Kimbra. -SR-

1 Kommentar:

  1. dachte beim ersten hören das der sänger sting ist und war überrascht.steht zu recht ganz oben in den charts ich finde den song super

    AntwortenLöschen