Dienstag, 31. Januar 2012

[New Music] Alexandra Burke macht uns mit "Elephant" alle nass! New Album & Single 2012!

Unsere Lieblings-X-Factor-Gewinnerin Alexandra Burke ist zurück mit ihrem zweiten Solo-Album. Nachdem ihr Debüt-Album "Overcome" mit Uptempo-R´n´B-Songs und stimmgewaltigen Balladen ein riesiger Erfolg wurde, warten ihre Fans sehnsüchtig auf den Nachfolger. Doch ihr Sound ist mit dem zweiten Album ein anderer geworden: "Elephant" heißt die erste Single aus dem neuen - noch unbenannten - zweiten Longplayer und schlägt deutlich elektronischere Töne an. Die Stimme, die Alexandra den Sieg bei X-Factor in England beschert hat, ist bei ihrer neuen Single zum Teil mit Autotune bearbeitet. Auch Alexandra möchte auf den Erfolgszug aufspringen und bringt mit dieser Single eine Uptempo-Dance-Nummer ala Rihanna heraus, die schon bald als Hymne in allen Clubs rauf und runter laufen könnte. Was David Guetta, Flo Rida und Taio Cruz können, kann eine Frau Burke auch. Hört euch den neuen Song von Alexandra Burke mit voller Lautstärke auf 2live4music an - hier endlich in der HQ Version:

And it's crushing me, there's no room to breathe
Got me backed against the wall
And I just can't see, cuz it's blinding me
Coming closer, I can't relax
Alexandra Burke "Elephant"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 Die X-Factor-Gewinnerin aus England, die ihr von ihren Hits "Bad Boys" feat. Flo Rida oder "Broken Heels" kennt, arbeitet momentan am Video zur neuen Single. Sicherlich möchten wir mehr R´n´B von Alexandra hören, aber trotzdem sagt 2live4music für diesen Dance-Smash-Hit: "Daumen hoch" für eine Castingshow-Gewinnerin, die nicht nur Balladen veröffentlicht und hoffentlich weiter auf der Erfolgsschwelle schwimmen wird.

VIDEO Premiere "Elephant"




Wie gefällt euch der Song "Elephant" und was haltet ihr von Alexandra Burke? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt uns eure Meinung mit. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen