Mittwoch, 25. Januar 2012

[New Music] Videopremiere - Rosenstolz "Lied von den Vergessenen" + Bonus "Wie Lang Kann EIn Mensch Tanzen?"!

Rosenstolz veröffentlichen ihre zweite Single im Paket mit einem noch nicht veröffentlichten Song. Nachdem "Wir Sind Am Leben" sowohl als Single, als auch als Album große Erfolge einfahren konnte, planen Peter und Anna nun den nächsten Streich. Die zweite Single wird "Lied von den Vergessenen", die mit einer B-Seite ausgekoppelt wird. "Wie Lang Kann Ein Mensch Tanzen?" ist bisher nicht auf dem ALbum zufinden und ist exklusiver Bonustrack auf der neuen Singleauskopplung. Ab heute (25.01.2012) gibt es den Videotrailer zu "Lied Von Den Vergessenen" zu sehen. Die komplette  Video-Premiere findet am Freitag, den 27.01.2012 ab 12 Uhr auf VIVA oder auf myvideo.de, statt. Ab dem 10. Februar könnt ihr dann die beiden Songs im Doppelpack kaufen. Die Erstauflage der 2-Track-Single wird in einem limitierten Digipack (mit einem unveröffentlichtem Foto von AnNa und Peter als Poster) erhältlich sein. Außerdem gibt es zu  dem “Lied von den Vergessenen” einige Remix, die ebenfalls als Download erhältlich sein werden.

Rosenstolz - "Lied Von Den Vergessenen"

Mehr Videos von Rosenstolz gibt es hier auf tape.tv!


Ich geb' ein Zeichen
Ich will dir zeigen
Ich bin bereit für den Sprung
Gib mir ein Zeichen
Kein Schweigen
Dein Schweigen bringt mich um
Rosenstolz sprechen über das neue Video: "Das Video erzählt eine ganz besondere Geschichte: Ein Junge in Berlin, in sich gekehrt, allein, streift scheinbar ziellos durch die Stadt, um dann an dem Ort anzukommen, an dem er er selbst sein kann... Ein Junge, der sich traut, seine Leidenschaft zu leben. Die Hauptrolle spielt der in Berlin-Neukölln lebende 13-jährige Mohamed Akkouch, unterstützt von seinem älteren Bruder Maradona Akkouch und seiner Trainerin Songül Cetinkaya, die selbst einen kleinen Gastauftritt in dem Video hat."

Wie gefallen euch Rosenstolz und ihre neue Single "Lied Von Den Vergessenen"? Habt ihr den Bonustrack schon gehört? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen