Mittwoch, 25. Januar 2012

[New Video] New Single + Video Premiere: Kelly Rowland "Keep It Between Us"!

Die neue Single von Destinys Child-Star Kelly Rowland - aus dem Album "Here I Am" - heißt "Keep It Between Us" und die Single feierte vor wenigen Momenten Video-Premiere. Seht den Clip zuerst auf 2live4music:

Kelly Rowland "Keep It Between Us"



Wie gefällt euch Kelly Rowland und die neue Single "Keep It Between Us"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. Hmm Ich bin eigentlich besseres von ihr gewohnt ... Der Song bleibt iwie gar nicht im Ohr. Beruhigend aber ist, dass Kelly diese Woche eine Super Charts Performance mit "Down for Whatever" hinlegt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch, der SOng wird nirgendwo hinführen! Wo tritt sie auf??? In den duetschen Charts hat ja DFW einen großen Sprung hingelegt! :-O

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte ihren Großen Sprung in den Charts. Ziemlich überraschend da ich eigentlich keine große Promo feststellen konnte ?! Na ja sei es drum Hauptsache Erfolg ;:D

    AntwortenLöschen