Freitag, 17. Februar 2012

[New Music] Jan Köppen "1 Moment" Free Download! Musik steht ihm richtig gut!

Bekannt wure Jan Köppen durch seine Tätigkeit als VJ beim Musiksender Viva. Mit seinem charmanten Lächeln und den gewohnt sympathischen Anmoderationen von Musikvideos hat er sich in viele Teenieherzen hochgearbeitet. Aber wie schon in einigen Werbeclips von Viva Mobile zu sehen war, hat der Junge auch musikalisch was auf dem Kasten. Über seinen eigenen Soundcloud-Account präsentiert er seine musikalischen Schritte und bietet seinen Fans nun ein besonderes Schmankerl. Der Track "One Moment" ist zum freien Download für jeden erhältlich und das lohnt sich sogar richtig. Hört hier auf 2live4music in seine Musik rein:

Jan Köppen "One Moment"



Gefällt euch Jan Köppen? Seid ihr Fan von seinem Song "One Moment"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter!-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen