Mittwoch, 1. Februar 2012

[New Video] David Guetta feat. Nicki Minaij "Turn Me On" Video Premiere!

David Guetta ist momentan nicht aus den Charts wegzudenken, da angesagtesten Sounds im Club von ihm sind und er mit jedem zusammenarbeitet, der Rang und Namen hat. Für seine neue Single "Turn Me On" aus dem Album "Nothing But The Beat" hat er sich die momentan größte US-Rapperin Nicki Minaj mit ins Boot geholt. Nach den großen Hits mit "Titanium" feat. Sia und "Without You" feat. Usher hält der französische DJ einen weiteren Volltreffer in den Händen. Man kann sich lange gegen diesen Song wehren, aber irgendwann geht er einem nicht mehr aus den Kopf. Das Video feierte nun Premiere und ihr seht es auf 2live4music:

David Guetta feat. Nicki Minaj
"Turn Me On" Video Premiere
Mehr Videos von David Guetta gibt es hier auf tape.tv!




Viel nackte Haut ist zu sehen im neuen David & Nicki Video. Doch die nackten Figuren sind eher tanzende Roboter, die aussehen wie Schaufensterpuppen. David Guetta ist nun nicht mehr nur Schöpfer der Musik, nein er strebt Höheres an: Er erschafft menschliche Wesen. Wer weiß wie weit der Wahnsinn noch gehen wird, aber Herr Guetta bleibt auch mit diesem Song erfolgreich. Gefällt euch das Video zu "Turn Me On"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. Hat man auch selten, dass das Video besser ist als der Song dazu :-)

    AntwortenLöschen