Samstag, 18. Februar 2012

[New Video] Ivy Quainoo "Do You Like What You See" Video Premiere! The Voice of Germany!

Castingshow Overload hin oder her, weil ich 2live4music immer noch überzeugt ist von dem Konzept und der Qualität von "The Voice Of Germany" hat die Siegerin auch einen Beitrag verdient. Etwas spät, aber passend zum Video-Release der ersten Single "Do You Like What You See". Ivy Quainoo hat den Videoclip natürlich in Eilschritt gedreht, denn sie nimmt gerade ihr ersten Album auf. Dafür, dass es eine kostengünstige Produktion unter Zeitdruck ist, sieht der Clip gar nicht so schlecht aus. Wir wünschen Ivy alle sgute auf ihrem musikalischen Weg und werden beobachtenob es sich lohnt auch in ihr Debütalbum reinzuhören.

Ivy Quainoo - Video Premiere
"Dou Like What You See"


Gefällt euch Ivy Quainoo und das Konzept von The Voice Of Germany? Seid ihr Fan von ihrem Song "Do You like what you see"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter!-SR-

1 Kommentar:

  1. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass sich Ivy auch in die belanglose, langweilige Reihe von Casting Stars einreiht. Heute Morgen zufällig den Song gehört und seitdem nur noch rauf und runter! Im TV kam dass gar nicht so gut rüber aber die hat ja ne super Stimme und jetzt auch nen tollen Song, echt gut.

    AntwortenLöschen