Freitag, 24. Februar 2012

[Song Of The Day] Udo Lindenberg feat. Jan Delay "Reeperbahn 2011 (What it´s like)"! Video Premiere!

Mensch. Mensch Udo! Was hat der deutsche Altrocker da für ein Werk vollbracht? Ein richtig gutes! Udo Lindenberg hat es geschafft dem jungen Publikum, das seine Musik nur aus dem Radio von Oma und Opa kennen dürfte, seine Musikkarriere nochmals auf eine moderne und hochklassige Art zu präsentieren. Das Album "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" hat sich unglaublich gut in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft und "Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren" und "Cello" wurden zum Hit in den Single Charts. Mit hochkarätiger Starbesetzung transportiert Udo seine eingestaubten Klassiker in die Neuzeit: Clueso, Stefan Raab, Jennifer Waist, Alina Süggeler, Max Herre uvm.! Aber auf der dritten Single des Album kommt nun Hamburger-Jung Jan Delay ans Mikrofon. Was sollten die beiden Hamburg-Liebhaber anderes tun, als eine Hymne auf die sündigste Meile der Welt singen? "Reeperbahn 2011 (What Its Like)" heißt die Single und ist viel mehr als nur ein Muss für alle Hamburger und Kiez-Fans.

Udo Lindenberg feat. Jan Delay
"Reeperbahn" Video Premiere


Udo Lindenberg
feat. Jan Delay "Reeperbahn"

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Gefällt euch Udo Lindenberg und das Remake-Album? Seid ihr Fan von dem Song mit Jan Delay "Reeperbahn 2011"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter!-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen