Montag, 26. März 2012

[New Video] Der dänische Dance-Export Medina mit "Forever" - New International Single!

Endlich eine neue Single! Mit ihrem ersten internationalen Album hat die 28-Jährige den Durchbruch geschafft und ihre Songs sind in den Clubs und im Radio in ganz Europa zu hören gewesen. Der Sound der dänisch/chilenischen Sängerin Medina klingt einfach besonders und anders, obwohl es ein altbekanntes Rezept ist mit poppiger Dance-Musik und einer sexy Sängerin. Ihr englischsprachiges Debütalbum "Welcome To Medina" war ein großer Erfolg und nachdem ihr mittlerweile drittes Album in Dänemark reißenden Absatz gefunden hat, hat sie auch an der englischen Version gearbeitet. "Forever" ist die nínternationale Version von "For Altid" und wer den dänischen Song kennt, wird wissen dass es ein klasse Song ist. Lest und hört mehr hier auf 2live4music:

Medina "Forever"



Andrea Fuentealba Valbak ist 1982 in Århus (Dänemark) geboren und heißt ebenfalls mit einem ihrer Vornamen Medina. Der Name ist Programm und hat ihr mit dem internationalen englischen Album "Welcome To Medina" zur großen Karriere verhelfen. Dabei war ihr Debütalbum "Tæt " in Dänemark gefloppt und fand wenig Anklang. Nach Doppel-Platin und drei hintereinander folgenden Nummer 1-Hits nahm Medina die englischsprachige Version von ihrem größten Hit "Kun for mig" auf: "You and I" war geboren und wurde international veröffentlicht als erste Single von Medina. Der Song und das darauffolgende Album wurden zum riesigen Erfolg. Sobald wir das Lied "Forever" in voller Länge haben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Dasselbe gilt natürlich auch für das Video.

Gefällt euch die neue internationale Single von Medina? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Song mit euren Freunden. -SR-

Kommentare:

  1. Ein Hamma Song! Das Dänische klingt richtig gut. Obwohl der Song ja schon was älter ist, gut das endlich auch wieder was Internationales kommt!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist der englische Song zu hören!!!!

    AntwortenLöschen