Samstag, 3. März 2012

[New Music] Havana Brown feat. Pitbull "We Run The Night"(RedOne)! Video Premiere!

In elektronischen Zeiten von Techno- und Trance-Elementen in fast allen Songs der Charts, bieten wir euch das, was ihr haben wollt. Die australische DJane Havana Brown holt sich Pitbull an Bord und bringt ihre internationale Version von "We Run The Night" auf den Musikmarkt. In Australien wurde der Song bereits mit dreifachen Platin ausgezeichnet. Der Uptempo Club-Song ist ein typischer Pop-Song der momentan die Charts stürmen kann. Das Video ist sexuell angehaucht und sowohl für Frau, als auch Mann (oder egal ob hetereo oder homo) ein Hingucker. Aber 2live4music entscheidet sich für die Version ohne Pitbull und zeigt euch hier das Video zu "We Run The Night":

Havana Brown "We Run The Night"



Wie gefällt euch Havana Brown und der neue Hit "We Run The Night"?  Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen