Samstag, 10. März 2012

[New Video] Joy Denalane "No More" - die deutsche Soul-Queen singt wieder auf Englisch!

Finally Joy Denalane is back in English! Nun dürfen auch endlich die internationalen Soul- und R´n´B-Fans wieder feuchte feuchte Finger bekommen, denn Joy Denalane hat ihren ersten Hit vom neuen Album in der englischen Version veröffentlicht (09.03.2012)! Zu sehen ist auch das Single-Cover zu "No More", das hoffen lässt, dass Joy auch wieder versucht den internationalen Markt zu erobern. "No More" ist auch weiterhin eine Zusammenarbeit mit ihrem Mann Max Herre. Joy zeigt mit ihrem neuen Sound wieder einmal, dass sie die Botschafterin der authentischen Soul-Musik ist und bleibt, was ihr erstes Album "Mamani" zum deutschen Klassiker machte und "Born & Raised" zum internationalen Geheimtipp. Hört den neuen Hit "No More" und seht euch das Video an, klickt einfach hier.


Die kraftvolle Soul-Hymne "Niemand (Was Wir Nicht Tun)" (="No More"), die Joy Denalane zusammen mit ihren Freundeskreis-Weggefährten Sékou Neblett und Max Herre (Vater ihrer Kinder) hat das Zeug dazu ein internationaler Hit zu werden. Gerade in Ländern, wo Soul-Musik meh rgeschätzt wird al sin Deutschland. Für die Produktion ist das Team von KAHEDI (Samon Kawamura, Max Herre, Roberto Di Gioia) verantwortlich. Schaut euch das Video zu "No More" an:

Joy Denalane "No More"





Die Up-Tempo-Klassik-Soul-Nummer ruft dazu auf, Farbe zu bekennen und für seine Werte einzustehen, denn "Niemand wird tun, was wir nicht tun"! Die Single erinnert an Stax, Motown und den Funk der 60er/70er Jahre und ist für viele junge Leute wohl etwas ganz Neues. Aber so hört sich Soul an und 2live4music ist begeistert! Diese Musik hat der deutschen Musiklandschaft gefehlt und Joy bringt sie uns. Falls das ein guter Vorgeschmack für mehr Musik von Joy Denalane war, dann lest auch den Album-Artikel zu Joys neuem Album "Maureen" auf 2live4music. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen