Samstag, 21. April 2012

[New Video] Casting-Sternchen Zazou Mall mit ihrer ersten Single "Mission" + Bonus-Track "Tornado"!

Sie nahm in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den 6. Platz: Zazou Mall. Geboren in der Schweiz, lebt sie auch in Zürich und war bzw. ist immer noch Tanzlehrerin mehrerer Tanzgruppen. Das Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft, doch irgendwann entdeckte sie ihr Talent zum Singen und bewarb sich bei DSDS. Dort schaffte sie es bis in die 6. Mottoshow - war am Ende doch eher schön anzusehen als eine Ausnahmesängerin. Über ein Jahr hat sie nun an ihren ersten eigenen Songs gearbeitet und nächste Woche ist es soweit: Ihre erste Single "Mission", an der sie sogar selber mitgeschrieben hat, wird veröffentlicht. Das Video wird zusammen mit dem Song am 27.04.2012 veröffentlicht und wir durften ihn schon probehören. "Mission" verändert die Welt nicht und erschüttert die Pop-Welt nicht von Grund auf, aber der Song trifft den aktuellen Nerv der Zeit. In den Strophen erinnert der Song ein wenig an den Hit "Who's that Chick?" von Rihanna und David Guetta. Hier könnt ihr euch einen Snippet von der Single "Mission" anhören:
Hier seht ihr auch nun endlich das Musikvideo zur "Mission". Das Video ist wirklich viel besser als wir erwartet haben und die Lichteffekte werten das Video total auf. Auch neu ist der Dubstep-Breakdown im Video, der allerdings mit dem Tanz eher mangelhaft integriert wurde, da die Choreo aufgrund eines visuellen Effekts kaum zu erkennen ist. Fazit: Nicht schlecht, aber nich viel zu lernen:

Zazou "Mission" Video 



Außerdem wird am 27. April 2012 der Bonus-Track "Tornado" mit auf der Single-Auskopplung zu finden sein, der meiner Meinung nach sogar besser ist als die 1. Single "Mission". Auch dieser Song ist eine Up-Tempo Dance-Nummer, doch ist "Tornado" noch beatlastiger und wagt einfach mehr als die poppige Nummer "Mission". Die Bridge, mit dem Text "You know, I la-la-la-love you, there's no one above you", bleibt total im Ohr hängen und zwingt einen förmlich mit seinem Hintern mit zu wackeln. Supportet Zazou und ihren Song "Mission" und downloaded ihn HIER. Oder iTunes HIER. -WR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen