Dienstag, 17. April 2012

[New Video] Comeback der Popstars Girlband Queensberry zu dritt! Neue Single "Timeless" und Tourdaten für 2012!

Die letzte verbliebene Popstars Band Queensberry melden sich nach langer Sendepause und in neuer Konstellation zurück.  Alle ihrer drei Singleveröffentlichungen wurden zu einem Hit - "Too Young" (Platz 5) und "Hello (Turn Your Radio On)" (Platz 4) erreichten sogar die Top 5 der Singlecharts. Aber die Band-Mitglieder Antonella und Vici wollten aus persönlichen Gründen Queensberry verlassen. Die Geschichte erinnert an eine der erfolgreichsten Female Bands der Welt: Destinys Child. Denn von den beiden neuen Mitglieder in der Band, hat Selina die Gruppe frühzeitig wieder verlassen. Zu dritt werden die Q-Berries nund am 25.Mai 2012 ihre neue Single „Timeless“ veröffentlichen! Das Album folgt im Juni 2012. 2live4music hält euch auf dem Laufenden: Hört hier zuerst die Single, lest die Album-Kritik und bekommt alle Tourdaten, an denen ihr Ronja, Leo und Gabby sehen könnt, hier:

Queensberry "Timeless"


Bevor es musikalisch Neues von Queensberry zu hören gibt - die Drei sind gerade im Studio und nehmen ihr neues Album auf - haben wir einige Termine für euch. Queensberry wird als SPECIAL GUEST auf der "New Kids on the Block / Backstreet Boys"-Tour zu sehen sein. Was für eine Ehre für die Drei. (05. Mai Stuttgart; Hanns-Martin-Schleyer-Halle / 06. Mai Leipzig; Arena / 07. Mai Berlin; o2 World / 09. Mai Hamburg; o2 World / 10. Mai Oberhausen; König-Pilsener-Arena). Doch Leo, Ronja udn Gabby gehen auch auf ihre ganz eigene "CANDY COUTURE"-Tour. Die Tourdaten sind folgende:
23. Mai Potsdam
16. Juni Luckenwalde; Radio RS
03. Juli Hannover; Peppermint Pavillon
20. Juli Uelzen
28. Juli Stuttgart

Und wenn das noch nicht genug ist, dann ist Queensberry das diesjährige Highlight auf der bundesweiten TOGGO TOUR (21. April Köln / 12.-13. Mai Kiel / 26.-27. Mai Kassel / 02.-03. Juni Leipzig / 16.-17. Juni Erfurt / 30.Juni -01. Juli Wilhelmshaven / 07.-08. Juli Lüneburg / 14.-15. Juli Heilbronn / 04.-05. August Saarbrücken / 17.-19. August Köln / 25.-26. August Potsdam). Wer Erfolg haben will muss auch hart arbeiten und immer präsent sein für seine Fans. Die Möglichkeit die Mädels hautnah zu erleben gibt es auf der Dance & Style-Tour, auf der ihr in einen Workshop die heißesten und neuesten Choreographien lernen könnt. Aber seit Februar sind Queensberry auch das Gesicht des amerikanischen Make Up Lables L.A. Girl / L.A. Colours.

Deutschland unterstützt eure eigenen Stars!!! Gefällt euch Queensberry und die neue Single "Timeless"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle Queensberry-Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen