Freitag, 20. April 2012

[New Video] Ex-Girls Aloud-Star Cheryl Cole kommt mit "Call My Name"-Single zurück - Album " A Million Lights"!

Die Ex-Jurorin von X-Factor in England und den USA hat mit ihrem Debüt-Album "3 Words" und der Single "Fight For This Love" die Pop-Herzen erobert und die Charts geknackt. Bekannt wurde Cheryl Ann Cole bereits durch die Band Girls Aloud, mit der sie 20 aufeinander folgende Top10-Singles veröffentlichte und 4 No.1 Singles in den UK erreichte. Das zweite Album "Messy Little Raindrops" konnte nicht ansatzweise an das erfolgreiche Debütalbum anschließen, da auch keine Singleauskopplung die deutschen Top100 Singlecharts jemals enterte. Mit dem neuen und dritten Album soll nun alles wieder anders werden und die Weichen vollkommen auf Karriere stehen. Der Vorgeschmack auf das neue Werk heißt "Call My Name" und ist natürlich zuerst bei 2live4music zu hören:
Cheryl Cole "Call My Name" 
Video Premiere


Cheryl Cole - Call My Name (Official Video) [HD... von Henrietta-Aime-Fumer_Tv
It's a constant thought of my baby taking up my time
It's enough to vision of you that's playing on my mind


Für den neuen Longplayer "A Million Lights" hat Cheryl mit diversen Top-Produzenten und Musikern zusammen gearbeitet: RedOne, Taio Cruz, David Guetta und Lana Del Rey. Gerüchteweise ist auch ein Duett mit Rihanna in Planung. Miss Cole lässt anscheinend für ihr drittes Album nichts anbrenen. Es soll am 18. Juni 2012 in Großbritannien erscheinen. Die erste Single "Call My Name" wurde von Hit-Produzent von Calvin Harris proudziert. Die Formel, die bereits bei Rihanna und "We Found Love" funktioniert hat, wurde wohl auch für Cheryls Song angewandt. Der Regiseur des Videoclips soll Rich Lee sein.Gefällt euch Cheryl Cole und die neue Single "Call My Name" Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf den Social Media Plattformen.-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen