Dienstag, 22. Mai 2012

[New Album] MOONBOOTICAs neues Album "Our Disco Is Louder Than Yours"! Single "I´m On Vacation" mit Rapper REDMAN!

Endlich mal ein Musikakt, dem sich der Chefredaktuer der 2live4music verbunden fühlen kann. Moonbootica ist der Name des Hamburger Duos um DJs KoweSix und Tobitob. Der Name ist abgeleitet von Moonboots und hat seine Wurzeln bei den extrem großen Schuhgrößen der beiden Mitglieder. Tobitob kennt ihr sicher noch von einigen Fettes Brot Liedern. Ihre Musik, die sich im House und Electro-Bereich ansiedeln lässt und leichte Hip Hop-Elemente beinhaltet, machen die beiden bereits seit vielen Jahren.  Ihren größten Hit "Listen" landete das Duo im Jahr 2005, aber nun soll mit dem Stargast an Bord der Charterfolg zurückkehren. Moonbootica haben  als Feature den Rüpelrapper Redman an Land gezogen. Redman zeigt seine typischen Reime auf der ersten Singleauskopplung “I’m On Vacation Bitch!” aus dem Album "Our Disco Is Louder Than Yours". Und ihr könnt ihn natürlich zuerst auf 2live4music hören:

Moonbootica feat. Redman
"I´m On Vacation Bitch"



Zum ersten Mal präsentiert Four Music  das neue Album "Our Disco Is Louder Than Yours" von Moonbootica, das auf den 25. Mai 2012 geschoben wurde. Ihre vorherigen Alben hatte das Duo noch unter ihrem eigenen Label veröffentlicht. Der Sound der ersten Singlelauskopplung beweist, dass keine Genregrenzen mehr zwischen Hip Hop und House bestehen. Im disko- und partyfreundlichen Gewandt präsentiert sich "I´m On Vacation Bitch" und wird damit sicher die Tanzflächen in diesem Sommer überfluten. Clubsound, der wirklich bestens mit dem rauhen Rap von Redman zusammenpasst.


Tracklisting:
1. Our Disco Is Louder Than Yours
2. Iconic
3. Tonight
4. Hamburg, Not Cheeseburg
5. 25th Century Man
6. Game
7. My Hot Dope
8. Ghost Machine
9. In Our Eyes
10. Battle No. 1
11. Bounce With Me
12. Winter Blossom



"Our Disco Is Louder Than Yours" ist das 3. Studio-Album von Moonbootica und enthält 12 backfrische Tracks, die es nicht erwarten können euch zum Tanzen zu bringen.  KoweSix & Tobitob haben lange an "Our Disco Is Louder Than Yours" gewerkelt. Anthony Mills, Gastsänger Blockade von Whomadewho und Redman sind als Unterstützung auf der Platte herangezogen wurden. Wir halten euch über alle Neuigkeiten zum neuen Album auf dem Laufenden und hier auf 2live4music lest ih rnatürlich eine komplette Albumkritik sobald wir die Scheibe in den Händen halten.


"Our Disco Is Louder Than Yours" Trailer


Moonbootica - Our Disco Is Louder Than Yours von FourMusic

Wie gefällt euch der neue Song von Moonbootica und Rapper Redman? Hat "I´m On Vacation Bitch" das Zeug zum Hit? Holt ihr euch das neue Album? Hinterlasst uns euren Kommentar! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen