Freitag, 25. Mai 2012

[New Video] Neue Musik und neues Video von Kylie Minogue - "Time Bomb" als Geschenk an die Fans!

Die kleine Pop-Granate Kylie Minogue schenkt ihren Fans zu ihrem eigenen Geburtstag einen neuen Song und ein neues Video. Das nenn ich mal selbstlos - auch wenn ihre Fans natürlich brav für den Song bezahlen sollen. Bei Twitter lässt sich schon erahnen, dass es viel Wirbel um den Release und die Weltpremiere des neues Songs gibt da "KylieTimebomb" das #1 worldwide Trendthema auf Twitter ist.  Nur wenige Momente danach war auch die Single auch schon weltweit auf iTunes zum Download parat. Das ging schnell und weil es so schön ist auch gleich das Video hinterher schieben zum Song "Timebomb". Fans beschreiben den Song als eine Mischung aus ihren klassischen Hits "Giving You Up" und "Magnetic Electric". Ihren Geburtstag feiert Kylie nur drei Tage später und sie wird - trotz jugendhaften Aussehen - 42 Jahre alt. Die Fans sind begeistert vom neuen Song und Video und ihr seht und hört "Time Bomb" natürlich zuerst bei 2live4music:

Kylie Minogue "Time Bomb"
Video Premiere

Kylie Minogue -- Timebomb - MyVideo


2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Um die Videopremiere zu beschleunigen, mussten die Fans so häufig wie möglich über Twitter über Kylie und ihren Song "Time Bomb" zwitschern. Da es sehr schnell das #1-Trendthema war, gabs auch die Videopremiere blitzschnell zu sehen. An ihrem Geburtstagswochenende wird Kylie Minogue den euen Song in der UK Variante von The Voice performen. Das Video wurde im April in London gedreht. In diesem Jahr wird Kylie ebenfalls ihr 25-jähriges Musikjubiläum feiern. Passend dazu erscheint am 1.Juni das Album "The Best of Kylie Minogue". "Timebomb" wird nicht auf dem Sampler zu finden sein und ist wirklich nur als Single-Release für die Fans zu haben. 

Findet ihr Kylie genauso heiß wie wir im neuen Video zu "Time Bomb"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen