Montag, 7. Mai 2012

[New Video] Offizieller Song zur UEFA EURO 2012: Oceana - "Endless Summer"!

Die Europameisterschaft im Fußball steht an und wie jedes große Ereignis hat auch die EM in der Ukraine und Polen einen Titeltrack. Die deutsche Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin Oceana wird diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen. Am 03. Mai 2012 feierte "Endless Summer" Weltpremiere. Bisher kennen wir Oceana von Single, wie "48 Stunden", "Cry Cry" (Der Titel war bislang in 7 Ländern auf Platz 1, u.a. auch in Polen) und "Far Away". Letzteres war ein Duett mit Leon Taylor und war ihr Beitrag beim Bundesvision Song Contest 2010. Aufgrund der großen Popularität in Polen wurde Oceana von der UEFA ausgewählt, um mit der Single "Endless Summer" den offiziellen Titelsong zur Fußball-Europameisterschaft 2012 zu singen. Die EM geht am 08.Juni los und bis zum Finale am 01. Juli 2012 wird dieser Song sicher hoch und runter laufen. "Endless Summer" ist ein typischer Somemrhit, der eben auch den Stadion-Mitsing-Effekt intus hat. Oceana ist eine tolle Sängerin und das Video macht wirklich Lust auf den Sommer und die Fußball-EM. Hört und seht selbst auf 2live4music:


Oceana - Endless Summer 


Oceana -- Endless Summer - MyVideo

"Endless Summer" (Reggae Mix)



Wie gefällt euch Oceana und die neue Single "Endless Summer"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

1 Kommentar: