Freitag, 4. Mai 2012

[New Video] Rhihannes neue Single "Where Have You Been"! Album-Highlight aus "Talk That Talk"!

Prognosen sind im Musikgeschäft schwierig, aber dieser Song wird den Sommer einläuten und die Charts stürmen. Rihannas 6tes Studio-Album ist im Dezember 2011erschienen und und untermautert den "Jedes Jahr ein Album"-Eindruck. Die Leadsingle "We Found Love (feat. Calvin Harris)" war der absolute Mega-Seller und zeigte ihre Stiländerung in Richtung Techno/Dance-Beats. Nach dem riesigen Erfolg von "We Found Love" kam erstmal nichts mehr. "You Da One", "Birthday Cake" und "Talk That Talk" konnten alle nicht den erwünschten Erfolg verbuchen. Aber Rihanna ist ja nicht dumm (zumindest ihr Management) und sie veröffentlicht das Album-Highligh t als internationalen Release. "Where Have You Been" ist eine Hymne im Zuge der technolastigen Pop-Songs, die die Charts überfluten. Das Video setzt natürlich wieder einen drauf und verstärkt die Hitgarantie der neuen Rihanna Single. Seht und hört hier mehr:
Rihanna "Where Have You Been"  Video Premiere




2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Rihanna schwimmt auf der Erfolgswelle der Pop/Trance/Techno/Dance-Bewegung (wie auch immer man es nennen mag) und macht es mehr als gekonnt. Wer seine Musik mit der Windrichtung ändert, macht sich eigentlich unglaubwürdig, aber Rihanna könnte ihre Nische hier gefunden haben. Gerne hören wir ein neues Album im Stil von "Where Have You Been" und "We Found Love". Rihanna weiß es wirklich, was es bedeutet das Eisen zu schmieden solange es noch heiß ist. Vielleicht ist gerade das der Grund, warum sie so schnell neue Alben herausbringt. Aber wen kümmert es schon, sie selbst sicher nicht, denn sie verkauft damit Millionen. Ob wir langsam an die Schmerzgrenze der Genreverschmelzung angekommen, liegt allein in den Ohren der Fans und da dieser Umschwung noch nicht stattgefunden hat, wird diese Single sicher die ein oder andere No.1 Position einfahren. -SR-

1 Kommentar:

  1. Wow Wow Wow Richtig guter Song! Da ich immer zu vergleichen neige, würd ich mal sagen "Only Girl" und "We Found Love" sehr gut in einem Song untergebracht! Meiner Meinung nach eine der stärksten Singles ihrer bisherigen Karriere. Im Moment ist aber auch soviel Bewegung in der Musiklandschaft, Lana del Rey, Taio Cruz, Flo Rida, Emeli Sandé und und und legen richtig gut nach!

    AntwortenLöschen