Mittwoch, 25. Juli 2012

[New Video] Freundeskreis-MC Max Herre heuert Goldstimme Philipp Poisel für die Single "Wolke 7" an - Album "Hallo Welt"!

Max Herre hat heute um 14 Uhr die Premiere seines neuen Videos zu „Wolke 7“ mit Philipp Poisel gefeiert. "Wolke 7" wird die erste Single aus seinem neuen und dritten Solo-Album sein. Es ist so schön, dass er wieder da ist. Mit diesen Worten wurde der Erfolg von seinem ersten Album "Zu Elektrisch" im Jahre 2004 besiegelt! Das neue Album "Hallo Welt"  erscheint Ende August 2012 und bringt uns den Lady-Schwarm Max zurück als MC/Rapper. Und das neue Album hat es in sich und 2live4music kann kaum die Füße still halten, denn die Vorfreude ist so groß. Wahnsinnig viele Featuring-Artists unterstützen Max bei seinem MC-Comeback, so auch Philipp Poisel, der zu einem der talentiertesten Newcomer gehört, die Deutschland zu bieten hat. "Wolke 7" ist ein melancholischer Song, der maximalen Pop-Appeal besitzt um die deutschen Charts zu stürmen. Das Video zur hochkarätigen Zusammenarbeit wurde an der Meeresküste Englands gedreht. Seht hier das Ergebnis auf 2live4music:

Max Herre & Philipp Poisel "Wolke 7"



2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen,
weil es schwer ist die Zweifel, auf den Schultern zu tragen
also schließe ich die Augen, um an etwas zu glauben,
ist es wert dich zu lieben und das Leben zu lieben,
hier auf Wolke 7

Drei Jahre sind seit dem Release vergangen, Pause die Max auch mit der Produktion vom Album seiner Frau Joy Denalane verbracht hat, aber auch zu seinen Rap-Wurzeln zurückgkehrt ist. Alle Infos zum Album von Max Herre "Hallo Welt" gibts es auf 2live4music HIER!Die neue Single "Wolke 7" hat das Potenzial ein großer Durchstarter in den Charts zu werden. Zumindest sollten die Radiostationen den Song stark supporten. Für das Album lässt sich sicherlich noch mehr Hip Hop-Appeal finden, aber als Leadsingle für das neue Werk ist "Wolke 7" ein klares und lautes "Hallo Welt, Max ist zurück!". -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen