Samstag, 15. September 2012

[New Video] Die selbst ernannte "One Woman Army" Ciara veröffentlicht zwei Singles - "Sorry" und "Got Me Good"! Video Premiere!

Das (untergehende) R´n´B-Sternchen Ciara veröffentlichte gerade ihr neues Video zu ihrer Single "Sorry" und ihr seht es zuerst bei 2live4music. Nachdem "Gimme Dat" ein tolles Tanzvideo war, aber der Song wieder gnadenlos gefloppt ist, hat Ciara zeitlich wieder alles verschoben und nun steht das neue ALbum "One Woman Army" bereit für ein "Winter Release". Doch die smoothe Uptempo-Nummer, die wirklich Potenzial hat, ist nicht der einzige Vorbote aufs neue Album: "Got Me Good" folgt im Oktober mit einem Videoclip. ***Update: Video Premiere von "Got Me Good" auf 2live4music*** Man kann davon ausgehen, dass "Got Me Good" die Party/Uptempo-Nummer ist und "Sorry" für die Balladen-Fans ist. (2live4music-Kommentar: Richtig geraten!) Doch nun zeigen wir euch erstmal das Video: Ciara tanzt mal wieder um ihr Leben und beweist damit wieder ihren besonderen eigenen Style - ansehen auf 2live4music:

Ciara "Sorry"

Cause I tried and tried
And I cried and cried
Up late at night and I hurt
And I tried to fight and I cried to god
Oh please let it just work
And i'm going crazy with you
You got me so confused
Cause you walked away, and I walked away
And we should've stayed baby

All you have to do is say that i'm sorry

Baby i'm sorry 




Ciara "Got Me Good"



Wie gefällt euch das Video zu "Sorry"? Oder mögt ihr es lieber uptempo wie im "Got Me Good" Video? Ist Ciara immer noch der große Star, der sie in den 2-Step-Zeiten war? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden in den sozialen Netzwerken. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen