Mittwoch, 24. Oktober 2012

[New Music] Gold- und Platin-Junge setzt zum nächsten Hit an - Cros dritte Single "Einmal um die Welt"!

Gerade ist der Track "1.000.000 Pandas" als Freetrack auf iTunes erschienen - ein dankeschön an die Fans für die Treue, die wachsende Fanbase auf Facebook und die Edelmetallauszeichnungen. Cro hat Gold & Platin für über 200.000 verkaufte "Raop"-Alben und "Easy"-Singles  bekommen. Außerdem gabs auch schon Gold für seine zweite Single "Du". Auch "Hi Kids" hat schon einige Wochen und Monate in den deutschen Charts verbracht, aber als dritte Singleauskopplung folgt nun "Einmal um die Welt". Der Song ist bereits bei Cro-Fans der ersten Stunde aus einem Mixtape bekannt und auf allen Konzerten ein großes Highlight. Die Zeichen stehen auch vor dem release auf Erfolg, denn kein anderer Albumtrack wurde bereits so häufig runtergeladen. 2012 ist das Jahr des Cro und er steht eindeutig für eine neue Generation von Pop- und Hip Hop-Künstlern. Sein Album "Raop" war unglaubliche fünf Wochen an der Chartspitze und der Hype ist sicherlich lange nicht zu ende. Hört den neuen Ohrwurm auf 2libe4music und stay tuned für die Video Premiere und alle neuen Infos:

Cro "Einmal um die Welt"


"Baby bitte mach Dir nie mehr Sorgen um Geld,
gib mir nur deine Hand, ich kauf Dir morgen die Welt."


1. Einmal um die Welt
2. Starting Over (Tua Edit)
3. Einmal um die Welt (Budget Remix)
4. Einmal um die Welt (Marlon & Stroh Remix)
5. Einmal um die Welt (Instrumental)
6. Starting Over (Instrumental)


2live4music Urteil: -PLATIN-

(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Der Hype ist kaum zu glauben: "Easy" war Monate lang kostenlos im Netz, aber steuert mit 340.000 verkauften Einheiten auf Doppel-Platin zu. Eine Pandamie ist auf Facebook ausgebrochen, denn bereits über 1,5 Millionen Fans zählt der Masken-Junge! "Einmal um die Welt" ist einfach ein gute Laune-Partytrack, der zum Mitsingen einlädt und niemand weh tut. Die Single erscheint am 03. Nobember 2012. Im Oktober & November 2012 ist Cro wieder auf Tour, und er wird bis Ende Januar 2013 bei über 40 Konzerten noch so einige Male um die Welt mit seinen Fans fliegen. Besonders gespannt kann man auf dem "Starting Over" Track sein, der auf der Single Veröffentlichung von "Einmal um die Welt" enthalten sein wird. Bei Cro kriegt man ständig neues Material für die Ohren. Richtig so. Man muss ihn einfach mögen. -SR-

Kommentare:

  1. Naja... Also 'Easy'-Feeling sucht man bei 'Einmal um die Welt' aber vergebens! :/

    AntwortenLöschen
  2. Also "Einmal um die Welt" ist mindestens genauso chillig wie "Easy" einfach nur nen ganz simpler Track mit eingängier Melodie und einem Text den nachdem 2ten hören jeder mitsingen kann :D (eben das typische Cro Erfolgsrezept)

    AntwortenLöschen
  3. "Einmal um die Welt" war damals schon auf dem Mixtape mein Fave! Ich wünsche mir aber eine weitere Strophe! Der Track ist so kurz!

    AntwortenLöschen