Freitag, 26. Oktober 2012

[New Music] Hochkarätige Zusammenarbeit: Max Herre feat. Cro & Clueso – Neue Single "Fühlt sich wie fliegen an"!

Stuttgarter MC und Retro-Rapper Max Herre holt sich zwei der Großen im deutschen Pop-Bizz mit ins Boot und beweist nach seinem Hit „Wolke 7“ mit Philipp Poisel weider das besondere Gespür für die richtige Zusammenarbeit. "Fühlt sich wie Fliegen an" wird die zweite Single aus seinem neuen und dritten Solo-Album "Hallo Welt" sein. Mit dem Rapper der Stunde Cro und Sänger Clueso wird der luftig leichte Liebessong zum richtigen Hit-Garant. "Hallo Welt" steht seit Ende August 2012 in den Läden und hat uns den Lady-Schwarm Max als MC/Rapper zurückgebracht. Das Video zur hochkarätigen Zusammenarbeit wurde bereits abgedreht und das Ergebnis könnt ihr sobald es das Tageslicht erblickt hat auf 2live4music zu sehen. Hört den Song hier und holt euch alle weiteren Infos zu "Fühlt sich wie Fliegen an" hier:

Max Herre feat. Clueso & Cro
"Fühlt sich wie Fliegen an"

Es ist dieser Augenblick,
Du fällst während du in diese Augen blickst.
1000 Meter tief unter der Haut, ist
alles neu und doch alles vertraut.

Lass uns raus hier aus diesem Beton.
Und die grauen Wolken, ach schieb sie davon.
Einfach nur weg und nie wieder kommen.
Nimm meine Hand und wir fliegen davon.



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Am 16. November steht Max Herre feat. Cro & Clueso mit "Fühlt sich wie fliegen an" in den Plattenläden und in euren Downloadportalen als Singleveröffentlichung bereit. Schon jetzt könnt ihr den Song natürlich von Max Album "Hallo Welt" laden. An Cro kommt momentan keiner vorbei. Sein Album "Raop" wird mit Edelmetall ausgezeichnet und kein anderer Künstler hat so viele Fansbook-Fans wie er in Deutschland. Ein Hype den Max Herre sicher gerne für seine neue Singleauskopplung mitnehmen möchte. Und Clueso ist einfach der perfekte Hook-Boy, was keinesfalls seine genialen eigenen Alben in den Schatten stellen soll. Aber Clueso hat die Stimme, die ein solcher Gute-Laune-Song mit der Mischung aus Hip Hop Und Pop benötigt.  "Fühlt sich wie Fliegen an"" hat das Potenzial ein großer Durchstarter in den Charts zu werden. Zumindest sollten die Radiostationen den Song stark supporten, denn er ist ein richtiger Ohrwurm. -SR-




Kommentare:

  1. Was ist denn eigentlich mit der Abstimmung hier rechts im Bild? Funktioniert das nur bei mir nicht ? Ich hab für Marteria gestimmt aber iwie hat der 0 Stimmen zudem hatte der vor ein paar tagen noch iwie mit 30 % geführt^^ Iwas stimmt da nicht hmmm

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist sie leider auch kaputt! Ich hatte gehofft, dass es nur bei mir so ist!

    AntwortenLöschen
  3. müsste nun hoffentlich funktionieren, habe sie neu erstellt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass sieht schon besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube sie ist schon wieder kaputt! :-(

    AntwortenLöschen
  6. Jaa ist sie! Also wer es wissen will ich stimme für Marteria / Lila Wolken xD Ich freu mich schon auf die ganzen Jahrescharts am Ende. Bin gespannt was bei euch vorne liegt. Was in den Media Control Charts vorne liegt kann man sich ja denken bzw. ausrechnen^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die meisten Songs aus der Top20 der Mediacontrol Jahrescharts werden nicht in unseren Charts auftauchen! ;-) 2012 war ein schlechtes musiklaisches Chartjahr!

    AntwortenLöschen
  8. hahaha ja du hast Recht, ich war in London!!!

    AntwortenLöschen