Freitag, 19. Oktober 2012

[New Music] The Voice of Germany Ivy Quainoo singt Titeltrack "Men Do What They Can" zum aktuellen Kinofilm "Man tut was man kann"!

Nach dem großartigen Erfolg ihrer Debut-Single "Do You Like What You See" und ihrem Album "Ivy", das sich ebenfalls sehr gut verkaufte, kommt nun eine neue Aufgabe auf die "The Voice Of Germany"-Gewinnerin zu. Am 11. Oktober 2012 ist der Kinostart von "Mann tut was man kann", eine romantische Komödie mit Jan Josef Liefers, Wotan Wilke Möhring, Jasmin Gerat und Oliver Korittke. Und jeder gute Kinofilm hat auch einen guten Soundtrack, der den Film begleitet. Deshalb kommt am 02. November die neue Single und gleichzeitig der Titeltrack zum Kinofilm von Ivy Quainoo in den Handel. Der Song heißt "Men Do What They Can" und wird auch auf der "Mann tut was man kann-Das Album" - Veröffentlichung: am 12. Oktober 2012 enthalten sein. 2live4music hält euch auf dem neusten Stand, bringt euch den Song und die Video-Premiere. Hier zunächst ein Song Snippet und alle weiteren Infos:
Song Snippet

Für den Soundtrack von "Man tut was man kann" verantwortlich ist niemand Geringeres als Mousse T, der die Songs produziert hat. Der deutsche Hitproduzent ist für seine tanzbaren und souligen Dance/Pop-Nummer bekannt und landete mit "Horny ´98" seinen größten Hit. Ivy Quainoo sagt selbst zu dieser Zusammenarbeit mit Mousse T.: "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, an diesem tollen Projekt beteiligt zu sein. 'Men Do What They Can' ist ein großartiger Song, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn einzusingen.". 2live4music ist gespannt und wünscht sich eine Uptempo-Numnmer, die die soulige Stimme von Ivy perfekt in Szene setzt. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen