Donnerstag, 25. Oktober 2012

[New Music] Zweite Single von Chima - Nach dem Erfolg mit "Morgen" kommt "Ausflug Ins Blaue" aus dem Album "Stille"!

Seit 10 Jahren im Geschäft, aber trotzdem erst 2012 richtig durchgestartet. Bereits 2002 veröffentlichte Chima sein Debütalbum, das auf seinem Label EMI erschienen ist und "Reine Glaubenssache" heißt, und präsentierte mit "Im Rahmen der Möglichkeiten" im Jahr 2005 den Nachfolger auf dem Label 3P. Chima, Sohn nigerianischer Eltern, hat sich lange Zeit gelassen um sein neues Album "Stille" aufzunehmen und auf den Markt zu werfen. Universal hat den Soulsänger unter Vertrag genommen un das hat sich gelohnt - ein Charteinstieg des Albums auf Platz 22 und die Single "Morgen" hält sich seit Juni in den deutschen Charts. Als Support-Act von Tim Bendzko konnte er seine neue Single „Ausflug ins Blaue“, die eine Hommage an die Schönheit der Angebeteten ist, bereits erfolgreich antesten. Chima beschreibt in „Ausflug Ins Blaue“ alle Aspekte einer Beziehung. Von den Anfängen als Brother Keepers-Mitglied bis jetzt ist viel passiert mit Chima und er hat diesen Pop-Appeal bekommen, der ihn zur Zeit so erfolgreich macht. Hört euch hier die neue Single an und seht, was er im Video zu bieten hat:
 
Chima - Ausflug Ins Blaue

„Du bist ein Ausflug ins Blaue,
eine Reise um die Welt“


Chima -- Ausflug ins Blaue - MyVideo

2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch der deutschsprachige Soulsänger Chima? habt ihr schon in sein Album "Stille" hereingehört? Ist "Ausflug ins Blaue" die richtige Singleauskopplung oder welcher Song ist euer Liebling? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag in den sozialen Netzwerken. -SR-

1 Kommentar:

  1. ein gute-laune song,treibt nach vorn.die stimme tut ihr übriges.mir gefällts

    AntwortenLöschen