Donnerstag, 15. November 2012

[New Artist] Icona Pop machen Girlie-Bitch-Electropop und setzen sich mit "I Love It" in euren Köpfen fest! "Iconic EP" Release - "Ready For The Weekend"!

Schweden entwickelt sich zu einer Hochleistungsschmiede für moderne Pop-Musik. Absolut angesagt sind nun Icona Pop, die ein schwedisches DJ- und Electro/Pop- Duo sind. Ihre Musik hat EInflüsse von House, Punk und Indie Pop, aber es verliert nie den poppigen Anstrich. Die beiden Mädels Aino Jawo und Caroline Hjelt machen sich bereits seit 2010 einen Namen und schaffen endlich mit "I Love It" den Sprung in die internationalen Charts. Platin in Schweden und auch bei uns in Deutschland auf dem Vormarsch in die Top 20. Der britische Einfluss, den Sie in ihrer Zeit in London genossen haben, ist in ihrer Musik klar zu hören. Die Debut Single des Duos heißt "Manners" und dem einen oder anderen wird das neon-farbene Video sicher schon zu Augen gekommen sein. Icona Pop waren ebenfalls Featuring Artists auf dem Chiddy Bang Song "Mind Your Manners", der in den amerikanischen Radios zu hören war. Aber nun hört euch das kleine wertlose, aber so verdammt eingängige und spaßige "I Love It" von Icona Pop auf 2live4music an:

Icona Pop "I Love It"

You're on a different road, I'm in the milky way
You want me down on earth, but I am up in space
You're so damn hard to please, we gotta kill this switch

You're from the 70's, but I'm a 90's b*tch




2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Das Debütalbum soll 2013 auch in Deutschland veröffentlicht werden und enthält die beiden ersten Promo-Songs "I Love It" und "Ready for the Weekend". "I Love It" ist gerade auf iTunes zum unschlagbaren Preis von 69 Cent zu kriegen, also schlagt zu! 2live4music schwedischen Duo an und freut sich auf mehr infectious songs like this!!!! Hört hier auch gleich in die zweite Singleauskopplung rein. Leider haben wir hier nur die Club Edit, auf eine Radio Version müssen wir noch warten. Aber ganz ehrlich, wenn wir Icona Pop haben und andere aufstrebende DJs, dann können wir langsam David Guetta aus den Charts absetzen.  "Ready For The Weekend" lässt euch ohne Wenns & Abers tanzen und sofort in Wochenend-Stimmung kommen:

"Ready For The Weekend"


Ok, weil es so schön ist und so viel Spaß macht, nun auch noch das Video zu "We Got The World",eine weitere Singleauskopplung aus dem neuen Album von Icona Pop:

"We Got The World"



Wie gefällt euch das schweidische Duo Icona Pop? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt uns eure Musik mit. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen