Samstag, 29. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #22 Kraftklub - "Songs für Liam" feat. Casper - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#22 Kraftklub - "Songs für Liam" feat. Casper: Platz 1 in den Albumcharts! Das nenn ich mal eine steile Karriere für die fünfköpfige Musikgruppe Kraftklub aus Chemnitz. "Mit K" heißt ihr Debütalbum, das den Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet und die Rocker-Ehre in Deutschland wiederherstellt. Im September 2011 traten Kraftklub mit ihrem Song "Ich will nicht nach Berlin" beim Bundesvision Song Contest 2011 für das Bundesland Sachsen an und holten den respektablen 5.Platz. Als Support für die Beatsteaks, Fettes Brot und Casper machten die Jungs sich einen Namen und zeigten erneut durch den grandiosen Auftritt bei der Verleihung der Echos am 22. März 2012 was sie drauf haben. "KraftKlub mit K und Casper mit E": Der neue Remix von "Songs für Liam" mit dem Rapper Casper verdeutlicht den Musikstil, für den Kraftclub stehen. Eine Mischung aus Indie und Rap. Sicherlich eine der besten deutschen (aktuellen) Bands und definitiv Stammplatz in unseren Charts - die besten Künstler/innen des Jahres 2012:





#22 Kraftklub


"Songs für Liam"

 


Feat. Casper @ Echo 2012



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen