Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #30 - Miriam Bryant - "Finders Keepers" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#30 Miriam Bryant - "Finders Keepers": Provokant titelte 2live4music im Oktober "Was Adele kann, kann nicht jeder, aber die schwedische Newcomerin Miriam Bryant schon!" und setzte damit klare Zeichen, wer diese Newcomerin ist. Eine Wahnsinnsstimme und ein toller Song bringen Miriam Bryant in die Top 30 der 2live4music Jahrescharts. 21 Jahre jung ist die schwedische Sänger und Songschreiberin, die von den Kritikern für ihre enorme emotionale Intensität in ihrer Stimme und ihren Texten gelobt wird. Sie sei damit ihrem Alter weit voraus. Wieder einmal bringt das musikalische Schweden einen Künstler zum Vorschein, der das Zeug hat international stark mitzumischen. Die Debütsingle "Finders Keepers" ist nur ein Vorgeschmack auf die vielen weiteren Songs, die Miriam Bryant bereits mit ihrem Kindheitsfreund Victor Rådström (20 Jahre alt und auch Produzent) geschrieben hat. Genießt die Stimme und einen tollen Song, den wir von 2live4music euch besonders ans Herz legen wollen und lasst uns auf 2013 freuen, da wir sicherlich mehr von Miriam Bryant hören werden:



#30 Miriam Bryant


Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen